modelstyle.com 7

[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
12.06.2007
Sooo also ich hab heute per Zufall diese Seite entdeckt und wollte mal fragen was ihr von der Seite haltet ich kenn mich da nämlich gar nicht aus.

Und nebenbei kennt jemand vielleicht Agenturen im Raum FFM oder Seiten wo man sich als Model noch bewerben kann um etwas weiter zu kommen?
Wäre lieb möchte da ungern auf die Nase fallen.

Liebe Grüße Laura
12.06.2007
Laura, über die Suchfunktion gibt es einiges zu dieser Seite, hier bei der MK, nachzulesen.

Darf ich Dir nen Tipp geben? Finger weg, wenn Du kein Geld zu viel hast, was Du denen in den Rachen werfen willst.
[gone] LaKleopatra(out of order)
12.06.2007
finger weg von modelstyle..... oder auch nicht, wenn du geld im überfluss hast.... ;-))
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
12.06.2007
Nicht wirklich =)

Gibts andere Agenturen die zu empfehlen sind?
[gone] LaKleopatra(out of order)
12.06.2007
ich kann euch von jeder reinen online-agentur abraten, die sind zu 99% unseriös. auch agenturen, die sich schon vorab für irgendwelche leistunden bezahlen lassen. ich stehe gerade mit aspectmodels.com in kontakt, wurde für ein agenturshooting angenommen, mal sehen was sie dann sagen. sie sind auf jeden fall sehr seriös, sie bezahlen das testshooting, bzw. den fotografen, stellen mit die outfits zur verfügung und bezahlen die kosten, denn sie haben WIRKLICH interesse.... auch kenne ich ein model aus ihrer kartei persönlich, sie bestätigte meinen eindruck....
13.06.2007
Online-Agenturen werden idR einModel nicht weiter bringen, wie auch?

Schau mal da:

GoSee für den Einstieg, auch die Vogue hat ne Liste, und die Velma.

Gruss
Boris

Topic has been closed