Beleidigungen auf meiner Homepage! 13
[gone] Lauren Sola
13.06.2007
Also ich finde sie nicht scheiße!!!
Zur verteidigung.
Aber so etwas ist schon dumm von den beteiligten, der dann noch nicht mal den Mum hat sich Namentlich zunennen....-
LG
Janine
Zur verteidigung.
Aber so etwas ist schon dumm von den beteiligten, der dann noch nicht mal den Mum hat sich Namentlich zunennen....-
LG
Janine
#2Report
13.06.2007
als ich meinte gästebucheintrage noch nicht nach kontrollieren freigeschaltet hatte, habe ich sowas seitenweise gehabt wie hässlich ich doch sei und was für ne dumme alles fi**** Hure..
von leuten die mich nicht einmal kannten bzw nen anderen namen nannten.
mach dir nix draus und änder das gästebuch, danach war bei mir ruhe!
von leuten die mich nicht einmal kannten bzw nen anderen namen nannten.
mach dir nix draus und änder das gästebuch, danach war bei mir ruhe!
#3Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
13.06.2007
ja solche Beleidungen hatte ich auch schon aber bei dem ersten Eintrag hat sich heraus gestellt wer es war.Ich finde es ehrlich gesagt nur ein bisl arm von den Leuten aber vielleicht ist es ja auch nur der Neid.
lg
jenni
lg
jenni
#4Report
13.06.2007
nicht ärgern - sondern einfach löschen
bau ein freischaltung ein - dann hast du deine ruhe
lg markus
lg markus
#5Report
13.06.2007
Original von mcmen
nicht ärgern - sondern einfach löschen
lg markus
Genau, ich kann meine Gästebucheinträge auch vor dem frei geben, kontrollieren.
Beste Methode um dämliche Kommentare auszuschalten.
#6Report
13.06.2007
Es gibt anscheinend echt viele ganz arme Schweine, die im Schutze der
Anonymität mal so richtig Frust rauslassen...so musst Du es sehen...
schlimm ist es trotzdem! Leite entsprechend Maßnahmen ein!
GLG
Tikey
Anonymität mal so richtig Frust rauslassen...so musst Du es sehen...
schlimm ist es trotzdem! Leite entsprechend Maßnahmen ein!
GLG
Tikey
#7Report
[gone] Isabelle W. - Sängerin, Model, Schauspielerin
13.06.2007
die vermeintliche anonymität bringt "denen" nichts.
hatte das gleiche - regelmäßige ziemlich üble einträge.
screenshot(s) machen, ip-adresse kopieren und bei der polizei abgeben und anzeige gegen unbekannt.
bei mir kam raus, dass es eine alte bekannte von mir war, die wohl mit ihrem neid nicht umgehen konnte...naja...jetzt schreibt sie bestimmt keine bösen gästebucheitnräge mehr!*gg*
warum sollte man sich auf so ne feige art und weise fertig machen lassen?!
Liebe grüße
Isabelle
hatte das gleiche - regelmäßige ziemlich üble einträge.
screenshot(s) machen, ip-adresse kopieren und bei der polizei abgeben und anzeige gegen unbekannt.
bei mir kam raus, dass es eine alte bekannte von mir war, die wohl mit ihrem neid nicht umgehen konnte...naja...jetzt schreibt sie bestimmt keine bösen gästebucheitnräge mehr!*gg*
warum sollte man sich auf so ne feige art und weise fertig machen lassen?!
Liebe grüße
Isabelle
#8Report
[gone] Jessica-Lioba
13.06.2007
@Isabelle,
wenn jemand "nur" ins GB schreibt, dass er die Bilder sch... findet, wird das die Polizei wohl kaum interessieren :-)
GB-Einträge vor Veröffentlichung freischalten ist da wohl die bessere und einfachere Lösung.
(oder GB abschaffen)
lg
Jessica
wenn jemand "nur" ins GB schreibt, dass er die Bilder sch... findet, wird das die Polizei wohl kaum interessieren :-)
GB-Einträge vor Veröffentlichung freischalten ist da wohl die bessere und einfachere Lösung.
(oder GB abschaffen)
lg
Jessica
#9Report
13.06.2007
Kann ich nur bestätigen ...
Eintrag protokollieren, zur Not IP Adresse vom Admin-C des Servers wo das Gästebuch liegt.
Alles zusammen zur Polizei und Anspruch auf Unterlassung nach §1004 ivm §823 geltend machen ...
gruß
Norbert
Eintrag protokollieren, zur Not IP Adresse vom Admin-C des Servers wo das Gästebuch liegt.
Alles zusammen zur Polizei und Anspruch auf Unterlassung nach §1004 ivm §823 geltend machen ...
gruß
Norbert
#10Report
[gone] Isabelle W. - Sängerin, Model, Schauspielerin
13.06.2007
@jessica
wenn jemand schreibt, dass ihm die bilder nciht so gefallen würde ich das wohl auch eher löschen oder drin lassen und kommentieren.
sobald ich mich aber persönlich angegriffen fühle und das dann auch noch anonym...warum sollte man das mit sich machen lassen?? und wenn einmal die polizei bei so jemanden vor der tür steht ist der danach bestimmt schlauer!
wenn jemand schreibt, dass ihm die bilder nciht so gefallen würde ich das wohl auch eher löschen oder drin lassen und kommentieren.
sobald ich mich aber persönlich angegriffen fühle und das dann auch noch anonym...warum sollte man das mit sich machen lassen?? und wenn einmal die polizei bei so jemanden vor der tür steht ist der danach bestimmt schlauer!
#11Report
[gone] Katrin-Teresa
13.06.2007
Hallo,
habe ja jetzt auch eine Homepage mit Gästebuch und habe da bisher gar nicht so die Probleme mit gehabt.
Würde aber ehrlich gesagt nie Kommentare löschen es sei denn man wird darin beschimpft.
Ich kommentiere dann eher zurück und fordere auf beim nächsten mal doch dann wenigstens konstruktive Kritik abzugeben.
Ärger Dich nicht, es kann nicht jedem alles gefallen und es kann sich kaum mehr einer zivilisert ausdrücken geschweigedenn sinnvole kritik abgeben.
liebe grüße
Katrin
EDIT: Habe Dir mal einen Gästebucheintrag dagelassen um hoffentlich Deine Laune wieder in die richtige Bahn zu lenken :)
habe ja jetzt auch eine Homepage mit Gästebuch und habe da bisher gar nicht so die Probleme mit gehabt.
Würde aber ehrlich gesagt nie Kommentare löschen es sei denn man wird darin beschimpft.
Ich kommentiere dann eher zurück und fordere auf beim nächsten mal doch dann wenigstens konstruktive Kritik abzugeben.
Ärger Dich nicht, es kann nicht jedem alles gefallen und es kann sich kaum mehr einer zivilisert ausdrücken geschweigedenn sinnvole kritik abgeben.
liebe grüße
Katrin
EDIT: Habe Dir mal einen Gästebucheintrag dagelassen um hoffentlich Deine Laune wieder in die richtige Bahn zu lenken :)
#12Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
13.06.2007
Das ist halt der Preis den man für eine öffenliche Einrichtung wie ein Gästebuch zahlen muss. Es gibt aber auch Gästebücher, bei denen du den Eintrag selbst freischalten kannst. Lesen mußt du diese Beiträge aber auch vorher, somit ist der Ärger zwar nicht öffentlich, aber trotzdem vorhanden.
LG Kurt
LG Kurt
#13Report
Topic has been closed
ich hab heute morgen mal wieder einen netten Eintrag im Gästebuch erhalten natürlich anonym das war jetzt schon der zweite und so langsam werde ich echt sauer wenn jemand was gegen mich hat soll man es mir doch einfach ins Gesicht sagen.Meine Bilder wären ja so scheiße wurde mal wieder geschrieben ich könnte mich schon wieder tierisch aufregen.
lg
jenni