Eure Meinung ist gefragt... 6
[gone] Rainer Kedzierski
13.06.2007
Daniel- ich seh da jetzt nicht wirklich den " Burner " oder überhaupt eine Diskussionsgrundlage.
Meine Bilder sind entweder schlecht- gefallen nicht-sind nicht nach dem Geschmack anderer- ich habe Fehler gemacht....usw.
Aber bei diesem Bild....
Es ist einfach nichts sagend ( für mich ).
Meine Bilder sind entweder schlecht- gefallen nicht-sind nicht nach dem Geschmack anderer- ich habe Fehler gemacht....usw.
Aber bei diesem Bild....
Es ist einfach nichts sagend ( für mich ).
#2Report
13.06.2007
Naja ich seh in erster Linie auch nur einfach eine Frau an einer Wand stehen. Der Kopf ist vor dem Hintergrund net ganz ideal platziert und der Bildaufbau eher langweilig.
Das Bild ist net unbedingt schlecht aber eben auch nix besonderes. Meine Meinung.
LG Thomas
Das Bild ist net unbedingt schlecht aber eben auch nix besonderes. Meine Meinung.
LG Thomas
#3Report
[gone] Hans-Juergen Boehm - bp
13.06.2007
Was mich an dem Bild stört, ist die arg weich gezeichnete Haut.
Vor allem im Gesicht.
Wirkt wie eine Schaufensterpuppe.
Grüße
Hans-Jürgen
Vor allem im Gesicht.
Wirkt wie eine Schaufensterpuppe.
Grüße
Hans-Jürgen
#4Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
14.06.2007
Wie schon gesagt, hat das Bild nichts was sich abhebt, ganz normal eben.
Was mich stört ist, dass das legere Outfit nicht zum gesofteten Gesicht paßt, hier ist mehr jugendlicher Esprit gefragt.
Diese gesofteten Gesichter sind generell eine Übel in der MK, das kann ich schon nicht mehr sehen, dass die Bearbeiter ohne ein Fingerspitzengefühl an die Sache gehen. Entweder haben diejenigen keine eigene Vorstellung und machen nur nach was mal wer vorgemacht hat, oder aber es will jeder den Models schmeicheln.
Extremes soften ist ein fotografisches Unding!
LG Kurt
Was mich stört ist, dass das legere Outfit nicht zum gesofteten Gesicht paßt, hier ist mehr jugendlicher Esprit gefragt.
Diese gesofteten Gesichter sind generell eine Übel in der MK, das kann ich schon nicht mehr sehen, dass die Bearbeiter ohne ein Fingerspitzengefühl an die Sache gehen. Entweder haben diejenigen keine eigene Vorstellung und machen nur nach was mal wer vorgemacht hat, oder aber es will jeder den Models schmeicheln.
Extremes soften ist ein fotografisches Unding!
LG Kurt
#5Report
Topic has been closed
mich würde Eure meinung zu diesem Bild auf meiner Sedcard interessieren... Entweder hier oder direkt unterm Bild...
Zum anschauen in Grossformat einfach anklicken...
Vielen Dank!
Gruss Daniel