Bodypainting 5
25.07.2005
Es sieht sehr Fantasievoll aus, aber deine Blick wirkt ziemlich streng auf mich. Bodypainting ist ein sehr kurzlebiges Vergnügung, da sind ein paar wackeler im Strich die ein bisschen stören, und ich finde die Lippen sind ein bisschen schlicht geraten, aber meistens ist es das Gesamtergebnis das zahlt. Verglichen mit den abdere Foto in deine Portfolio ziegt dieses Foto nur ein kleine Ausschnitt, aber insgesamt scheint es ein sehr kreatives unternehmen gewesen zu sein. Hat es dir gefällen?
Robert
Robert
#2Report
25.07.2005
Hallo Conny,
1. bin ich prinzipiell dafür,den Painter zu erwähnen - das ist wohl von Albert Greis (www.bpsag.com) als "Vorbereitung" für die Weltmeisterschaft in Seeboden gemalt worden.
2. sehe ich die von Robert erwähnten "Wackler" im Strich nicht
3. gefällt mir das Bild sehr gut.
1. bin ich prinzipiell dafür,den Painter zu erwähnen - das ist wohl von Albert Greis (www.bpsag.com) als "Vorbereitung" für die Weltmeisterschaft in Seeboden gemalt worden.
2. sehe ich die von Robert erwähnten "Wackler" im Strich nicht
3. gefällt mir das Bild sehr gut.
#3Report
26.07.2005
Stefan, was ich meinte mit wackeler ist das Führungsstrich oberhalb des Augens und auf die Backe - hier auf dieses Foto wirkrn die nicht geometrisch vollendet.
Robert
Robert
#4Report
[gone] conny
26.07.2005
@Stefan: Ja, du hast Recht. Es war Albert Greis zur Vorbereitung der WM
@Robert: Es hat sehr viel Spaß gemacht und stehen bin ich ja gewöhnt....Im Ernst, ich würde es jeder Zeit wieder machen
lg conny
@Robert: Es hat sehr viel Spaß gemacht und stehen bin ich ja gewöhnt....Im Ernst, ich würde es jeder Zeit wieder machen
lg conny
#5Report
Topic has been closed