Hab was neues...mich interesiert eure meinung 17
[gone] Nicole Ash
14.06.2007
#2Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.06.2007
Möchte hier mal den Anfang zur Kommentierung Deiner Setcard machen: unabhängig, wie das Attribut Schönheit definiert wird, sollten Fotos immer vorteilhaft wirken. Das gilt natürlich für alle Models. Ausnahme, es steckt eine bestimmte Intention dahinter.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/43897/ ist zum Beispiel recht ansprechend und da wirkst Du rundum attraktiv. Das vielkommentierte Bild http://www.model-kartei.de/bilder/bild/43896/ findet natürlich unter den vielen männlichen Fotografen mit Ausblicksvermögen Anklang. Von der Wahl Hintergrund/Outfit ist es okay.
Die neuen Bilder haben zuviel Hintergrundmuster, welches zu stark vom Motiv ablenkt. Da wäre es besser gewesen, die Bilder im Freien zu machen, ohne großen Fleckerlteppich aber mit Fokus auf Dich. Versuche z.B. http://www.model-kartei.de/bilder/bild/691502/ mit der Mütze und dem guten Blick z.B. mit Blazer und auf einem Bahnsteig mit Bildtiefe die Gleise entlang und es kommt ganz anders rüber. So sieht man eher "Wie wohne ich" und "paßt der BH farblich zur Mütze?".
Bitte nicht alles so ernst nehmen, aber eine Anregung konnte ich Dir vielleicht geben. Alles eine Frage der Zeit...
lg
Robert
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/43897/ ist zum Beispiel recht ansprechend und da wirkst Du rundum attraktiv. Das vielkommentierte Bild http://www.model-kartei.de/bilder/bild/43896/ findet natürlich unter den vielen männlichen Fotografen mit Ausblicksvermögen Anklang. Von der Wahl Hintergrund/Outfit ist es okay.
Die neuen Bilder haben zuviel Hintergrundmuster, welches zu stark vom Motiv ablenkt. Da wäre es besser gewesen, die Bilder im Freien zu machen, ohne großen Fleckerlteppich aber mit Fokus auf Dich. Versuche z.B. http://www.model-kartei.de/bilder/bild/691502/ mit der Mütze und dem guten Blick z.B. mit Blazer und auf einem Bahnsteig mit Bildtiefe die Gleise entlang und es kommt ganz anders rüber. So sieht man eher "Wie wohne ich" und "paßt der BH farblich zur Mütze?".
Bitte nicht alles so ernst nehmen, aber eine Anregung konnte ich Dir vielleicht geben. Alles eine Frage der Zeit...
lg
Robert
#3Report
[gone] Rainer Kedzierski
14.06.2007
Du als Model scheinst Interesse zu haben und zeigst Engagement.
Bildtechnisch bist du einfach die falsche Adresse- du stehst nämlich vor der Cam.
Also ist die jeweilige Kritik an den Fotografen zu richten.
Die Bilder deiner sc habe ich mir angeschaut und kann nur sagen, dass du es mit weiteren Fotografen versuchen solltest.
Also mach dir keine Gedanken über deine derzeitigen Bilder. Sie können nur besser werden. An dir liegt es nicht....
Bildtechnisch bist du einfach die falsche Adresse- du stehst nämlich vor der Cam.
Also ist die jeweilige Kritik an den Fotografen zu richten.
Die Bilder deiner sc habe ich mir angeschaut und kann nur sagen, dass du es mit weiteren Fotografen versuchen solltest.
Also mach dir keine Gedanken über deine derzeitigen Bilder. Sie können nur besser werden. An dir liegt es nicht....
#4Report
[gone] Nicole Ash
15.06.2007
Ich danke euch schon mal vielmals für eure meinungen!!
Werde eure tips annehmen und in der tat versuchen um zu setzten
Werde eure tips annehmen und in der tat versuchen um zu setzten
#5Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
15.06.2007
Bei deinen Fotos ist nirgends das letzte herausgeholt, vor allem scheinst du an Fotografen zu gelangen, die mit Licht nicht kreativ umgehen. Aus dir kann man viel mehr rausholen, versuch doch mal eine Fotografen zu erwischen, bei der dich die SC anspricht.
LG Kurt
LG Kurt
#6Report
[gone] Lauren Sola
15.06.2007
Bietest du dich an Kurt ? *grins*
Also ich finde wirklich (ganz ehrlich) deine Bilder nicht besonders.
Sie wirken lasch.
Aber man merkt dein Interesse am Modeln und ich finde mit einem anderen fotografen und jeweils anderen Stil sogar kann man eine
noch bessere SC haben mit auffallenden, guten Bilder!
Bis dahin viel Erfolg noch!!!
lg
Janine
Also ich finde wirklich (ganz ehrlich) deine Bilder nicht besonders.
Sie wirken lasch.
Aber man merkt dein Interesse am Modeln und ich finde mit einem anderen fotografen und jeweils anderen Stil sogar kann man eine
noch bessere SC haben mit auffallenden, guten Bilder!
Bis dahin viel Erfolg noch!!!
lg
Janine
#7Report
[gone] Questi
15.06.2007
bei aller höflichkeit, sollten wir doch augenwischerei vermeiden.
du bist zeigefreudig und sicher ein nettes mädchen, aber manche dinge müssen auch vom model kommen. so ist wenigstens auf das nachfärben des haaransatzes und auf das hautbild zu achten (mindestens abpudern bei unreiner haut)...ansonsten liegt schönheit tatsächlich im auge des betrachters. und wenn ich ehrlich bin, hast du für mein empfinden kein "shooting" hinter dich gebracht, sondern jemand hat einfach fotos von dir gemacht. tut mir leid. aber meine vorschreiber haben recht: es kann besser werden.
viel erfolg und lg
du bist zeigefreudig und sicher ein nettes mädchen, aber manche dinge müssen auch vom model kommen. so ist wenigstens auf das nachfärben des haaransatzes und auf das hautbild zu achten (mindestens abpudern bei unreiner haut)...ansonsten liegt schönheit tatsächlich im auge des betrachters. und wenn ich ehrlich bin, hast du für mein empfinden kein "shooting" hinter dich gebracht, sondern jemand hat einfach fotos von dir gemacht. tut mir leid. aber meine vorschreiber haben recht: es kann besser werden.
viel erfolg und lg
#8Report
15.06.2007
@ Janine: Ich kann mich leich anbieten, ich komme ja aus Österreich, liegt also alsse aus Reichweite
@ Questi: Du hast recht, wenn vom Model was kommt ist es eindeutig leichter, aber ein Fotograf sollte schon im Vorfeld auf diese Sachen achten, und Puder gibts auch beim Fotografen im Rundum-Sorgenfrei-Koffer, den Rest erledigt die EBV. Mit normalen Schnappschüssen braucht man bei dieser Dichte heute nicht mehr antanzen.
LG Kurt
@ Questi: Du hast recht, wenn vom Model was kommt ist es eindeutig leichter, aber ein Fotograf sollte schon im Vorfeld auf diese Sachen achten, und Puder gibts auch beim Fotografen im Rundum-Sorgenfrei-Koffer, den Rest erledigt die EBV. Mit normalen Schnappschüssen braucht man bei dieser Dichte heute nicht mehr antanzen.
LG Kurt
#9Report
15.06.2007
Zum Haarefärben wurde schon was gesagt - besonders beim letzten Bild deienr Sedcard fällt es auf...
Da würde ich bei der Pose auch den Arm weiter nach außen - vom Bldbetrachter hin nach links drehen, da der Arm so sehr plakativ und breit wirkt.
Generell würde ich stark am Posing arbeiten und Körperspannung aufbauen...
Da würde ich bei der Pose auch den Arm weiter nach außen - vom Bldbetrachter hin nach links drehen, da der Arm so sehr plakativ und breit wirkt.
Generell würde ich stark am Posing arbeiten und Körperspannung aufbauen...
#10Report
[gone] Lauren Sola
17.06.2007
hoch lebe die POSE
und der AUSDRUCK.
>ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen, oder???
und der AUSDRUCK.
>ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen, oder???
#11Report
[gone] Nicole Ash
17.06.2007
vielen lieben dank janine
ich habe es mir gedacht aber wolltest nicht sagen....du hast recht ist noch kein meister vom himmel gefallen und es war ja auch erst mein 5tes shooting und ich hatte ein jahr lang nichts gemacht ich muss doch erstmal wieder richtig warm werden....aber ich glaube das berüchtsichtigt hier keiner... ich finde auch das die MK sehr ernsthaft geworden ist ...es war mal so das man kommentare bekommen hat zu den bildern und das man sich wundert über solche bilder wenn man sich meine alten bilder anschaut....aber das ist wohl vorbei hier
ich habe es mir gedacht aber wolltest nicht sagen....du hast recht ist noch kein meister vom himmel gefallen und es war ja auch erst mein 5tes shooting und ich hatte ein jahr lang nichts gemacht ich muss doch erstmal wieder richtig warm werden....aber ich glaube das berüchtsichtigt hier keiner... ich finde auch das die MK sehr ernsthaft geworden ist ...es war mal so das man kommentare bekommen hat zu den bildern und das man sich wundert über solche bilder wenn man sich meine alten bilder anschaut....aber das ist wohl vorbei hier
#12Report
17.06.2007
Nicole, bei dem Bild ist die fotografische Umsetzung nichts besonderes, nicht deine Leistung als Model. Es liegt immer in der Verantwortung des Fotografen, ob ein Bild gut oder schlecht wird, der Fotograf hat das Model dementsprechend anzuweisen, da spielt es keine Rolle ob das eine Newcomerin ist oder ein Profil. Ein Fotograf muss zu jedem Bild das er aus der Hand gibt auch stehen, sonst ab in den Mülleimer.
Wenn unter den tausenden Bildern der MK ein Bild zur Diskussion gestellt wird, interessiert die Betrachter nicht, aus welchen Grund ein Bild nicht perfekt gewprden ist, somit hat der Betrachter auch nicht zu berücksichtigen, dass du ein Jahr nichts gemacht hat. Es zählt einzig das Bild.
Du hast um unsere Meinung gebeten und hast sie auch bekommen, und als Reaktion darauf stellt su fest, dass die MK ernsthaft geworden ist. Ich glaube du nimmst die Bilder und die MK selbst zu ernst, sonst würdest du die Anregungen annehmen und nicht dich darüber wundern, dass keiner auf deine Situation eingeht, die ja noch dazu nicht bekannt war. Was soll das also?
LG Kurt
Wenn unter den tausenden Bildern der MK ein Bild zur Diskussion gestellt wird, interessiert die Betrachter nicht, aus welchen Grund ein Bild nicht perfekt gewprden ist, somit hat der Betrachter auch nicht zu berücksichtigen, dass du ein Jahr nichts gemacht hat. Es zählt einzig das Bild.
Du hast um unsere Meinung gebeten und hast sie auch bekommen, und als Reaktion darauf stellt su fest, dass die MK ernsthaft geworden ist. Ich glaube du nimmst die Bilder und die MK selbst zu ernst, sonst würdest du die Anregungen annehmen und nicht dich darüber wundern, dass keiner auf deine Situation eingeht, die ja noch dazu nicht bekannt war. Was soll das also?
LG Kurt
#13Report
17.06.2007
Ich glaube nicht, daß Du als Model gute Chancen hast.
Natürlich bekomme ich jetzt keinen Beifall, aber es ist ehrlich.
Gruß
Manfred
Natürlich bekomme ich jetzt keinen Beifall, aber es ist ehrlich.
Gruß
Manfred
#14Report
17.06.2007
Das sind mir die liebsten.
Um eine Meinung bitten und dann nicht damit klar kommen,
wenn mal kein "Juheee" kommt.
Eigentlich wurde schon alles relevante geschrieben.
Du bist das Model,
das bedeutet das DU den Anweisungen des Fotografen folgst.
Im besten Fall, so wie auf Plattformen der MK, darfst Du mitbestimmen wie ein Bild von der Idee wird.
Der Fotograf ist der der Dich sieht,
der entscheiden kann und muss wie Du besser wirkst, wie Du den Arm oder sonst was halten/stellen/drehen sollst.
Wenn Du sagst das kannst Du nach Deinem 5. Shooting nicht, ist das vollkommen okay,
dann habe ich folgende Tipps für Dich:
- über Mimik und auch Gestik und Posen vor dem Spiegel.
Du wirst Dich wundern wie Du erkennst was gut wirkt und was nicht.
- lass Dich beraten von anderen, was wirkt, was DU verbessern kannst an Mimik und Gestik etc.
Jedoch von neutralen Personen, also nicht die liebe Familie :)
- Was mir am Anfang geholfen hat war ein Fotograf der während des Shootings die Cam an sein TV Gerät anschloss, da konnte ich mich währenddessen sehen und Posen korrigieren.
Frage zur Not nach einem Spiegel oder weise den Fotografen darauf hin das er Dir bitte helfen möge.
Viele Fotografen trauen sich nicht dem Model zu sagen was es tun soll, oder mal "zurecht zu rücken" ..
Deine Fotos finde ich allesamt schlecht.
Und am ehesten würde ich dieses und dieses Foto entfernen.
Das ist aber nicht böse gemeint, ich hoffe DU verstehst wie ich das meine.
ICh denke Du hast zu viele Fotografen gehabt die selbst Anfänger sind, was prinzuipiell nicht das Problem ist, aber, wie gesagt wurde- such Dir einen Fotografen dessen SC Dich anspricht und frag ihn.
Für mich sehen die Fotos aber ziemlich alle nach Digiknipse aus.
Du als Model bist für Deine Jobs hier verantwortlich,
also tu was dafür ;)
Um eine Meinung bitten und dann nicht damit klar kommen,
wenn mal kein "Juheee" kommt.
Eigentlich wurde schon alles relevante geschrieben.
Du bist das Model,
das bedeutet das DU den Anweisungen des Fotografen folgst.
Im besten Fall, so wie auf Plattformen der MK, darfst Du mitbestimmen wie ein Bild von der Idee wird.
Der Fotograf ist der der Dich sieht,
der entscheiden kann und muss wie Du besser wirkst, wie Du den Arm oder sonst was halten/stellen/drehen sollst.
Wenn Du sagst das kannst Du nach Deinem 5. Shooting nicht, ist das vollkommen okay,
dann habe ich folgende Tipps für Dich:
- über Mimik und auch Gestik und Posen vor dem Spiegel.
Du wirst Dich wundern wie Du erkennst was gut wirkt und was nicht.
- lass Dich beraten von anderen, was wirkt, was DU verbessern kannst an Mimik und Gestik etc.
Jedoch von neutralen Personen, also nicht die liebe Familie :)
- Was mir am Anfang geholfen hat war ein Fotograf der während des Shootings die Cam an sein TV Gerät anschloss, da konnte ich mich währenddessen sehen und Posen korrigieren.
Frage zur Not nach einem Spiegel oder weise den Fotografen darauf hin das er Dir bitte helfen möge.
Viele Fotografen trauen sich nicht dem Model zu sagen was es tun soll, oder mal "zurecht zu rücken" ..
Deine Fotos finde ich allesamt schlecht.
Und am ehesten würde ich dieses und dieses Foto entfernen.
Das ist aber nicht böse gemeint, ich hoffe DU verstehst wie ich das meine.
ICh denke Du hast zu viele Fotografen gehabt die selbst Anfänger sind, was prinzuipiell nicht das Problem ist, aber, wie gesagt wurde- such Dir einen Fotografen dessen SC Dich anspricht und frag ihn.
Für mich sehen die Fotos aber ziemlich alle nach Digiknipse aus.
Du als Model bist für Deine Jobs hier verantwortlich,
also tu was dafür ;)
#15Report
[gone] Nicole Ash
18.06.2007
Hallo loona vielen lieben dank für die tipps ich werde es dann einfach mal versuchen und es sollten kein vorurteile sein nu es kam mir nun mal so rüber als ob die mk sehr ernsthaft gewrden ist ich kann mich auch täuschen und hier im Norden gibt es leider nicht all so viele fotografen und wenn ich mal jemanden angeschrieben habe hatte er keine zeit oder kein interesse....aber ich werde nicht aufgeben ich versuch es weiter und versuche mein glcük.... :-)
LG Nicole
LG Nicole
#16Report
[gone] Lauren Sola
18.06.2007
Ein Model kann nur so gut dein wie der Fotograf. Ich denke du und der Fotograf ihr müsst beide noch viel lernen. Bin auch erst seit 2 1/2 Monaten Dabei, mit viel Arbeit und Glück auch- enstehen Meisterwerke für die Zukunft und Bilder die dich glänzen lassen.
Jeder kenn Modeln. Es kommt nur auf die Sicht des Betrachters drauf an.
Was ist für wenn schön?
Die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Allerdings gebe ich ehrlich zu, wenn du dich nicht Optisch und Technisch veränderst, wird dies nichts mit TopModel. .....^^
lg
Janine
Jeder kenn Modeln. Es kommt nur auf die Sicht des Betrachters drauf an.
Was ist für wenn schön?
Die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Allerdings gebe ich ehrlich zu, wenn du dich nicht Optisch und Technisch veränderst, wird dies nichts mit TopModel. .....^^
lg
Janine
#17Report
Topic has been closed
Nch einem jahr hatte ich mal wieder ein super tolles shooting und mich interresiert jetzt eure Meinnung! Zu diesen bild und zu denn neuen auf meiner SC
Also viel spass und legt los