Was haltet ihr von eurem Vorschreiber? 5

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.06.2007
Hallo,
in diesem Thread geht es darum zu schreiben, was ihr von eurem Vorposter haltet.

das kann die sedcard / fotos des vorposters sein, sein/ihr verhalten (real life oder shooting oder im forum), seine/ihre hilfe im forum, die art, charakter usw..

bitte wenn ihr was schreibt immer als erstes:

Vorposter: name des vorposters
und dann den text..

ist deshalb wichtig, weil es oft überschneidungen gibt während man einen text schreibt und jemand anderes shcneller antwortet.
wollen ja kein durcheinander.

dein posting sehe dann also so aus:

Vorposter: Tante Trude

Klasse, bringt mich immer wieder zum Lachen wenn ich ihre postings im Forum lese, scheinte cht okay zu sein und keine schleimtante wie viele ;)
Mag ihren humor, ihre bilder.

lg Model xy

Bitte nur sachen schreiben, die rechtlich nicht bedenklich sind, also keine beleidigungen, verunglimpfungen, verleumdungen usw.
[gone] Rainer Kedzierski
14.06.2007
der thread ist im Ansatz schon tot- kein Mensch wird hier schreiben, dass er oder sie den anderen für ein A... hält. Somit ist dieser thread nichts anderes wie Lobeshymnen auf den anderen.

Nur meine unmaßgebliche und persönliche Meinung...
14.06.2007
ehrlich gesagt, will ich auch gar nicht noch mehr Thread darüber "kontrollieren" müssen, ob hier einer mal was über mich sagt ...

Mir persönlich gefällt schon nicht, dass hier einfach kommentarlos in einem Thread Bilder gepostet werden, ohne dazu zu schreiben, warum sie einem nicht gefallen ... und zum netten kameradschaftlichen Lästern haben wir auch genug andere Möglichkeiten als dass wir diese Nabelschau hier nun auch noch bräuchten !

Macht Euch weniger Gedanken über andere sondern fotografiert und wenn es denn gar nicht anders geht, redet miteinander und nicht übereinander
[gone] Modelagentur van der Hooven
14.06.2007
Die Idee finde ich jetzt auch nicht so berauschend.

Bleiben wir doch einfach beim

-schönsten Bilder meines Vorschreibers

und

-häßlichen Bilder meines Vorschreibers

Ich denke die 2 Threads gehen immer noch man besten, obwohl viele sich nicht trauen, öfters auch mal im Thread "häßlichen Bilder meines Vorschreibers" mit zu machen.

Gruss
Dennis van der Hooven
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.06.2007
okay seh ich ein

bitte löschen

Topic has been closed