JennaJane - offizielles erstes Car-Girl 34
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.06.2007
frag nicci, ;)
sie hat meine email adresse,
habt ihr ja benutzt um eure spam mail mir zu schicken wegen der car girls video click geschichte...
danke für den scan schon mal
im forum haben mehrere danach gefragt, kannst ja dort mal einstellen ;)
sie hat meine email adresse,
habt ihr ja benutzt um eure spam mail mir zu schicken wegen der car girls video click geschichte...
danke für den scan schon mal
im forum haben mehrere danach gefragt, kannst ja dort mal einstellen ;)
#22Report
17.06.2007
sollen sie mich fragen...
ich hab bestimmt nicht die Zeit, mich durchs Forum zu wühlen.
Stelle gerne einen Scan in meine Galerie und dann kann ja jemand verlinken, der für sowas Zeit hat.
Und schön weiter die Videos ansehen... Danke
ich hab bestimmt nicht die Zeit, mich durchs Forum zu wühlen.
Stelle gerne einen Scan in meine Galerie und dann kann ja jemand verlinken, der für sowas Zeit hat.
Und schön weiter die Videos ansehen... Danke
#23Report
17.06.2007
Original von TM-PhotoDesign
versteh ja dass promo sein muss, aber klickbetteln?
bitte sowas sein lassen, danke dir.
Na, na...
Ich erinnere mich noch an Beiträge des selbsternannten besten Fotografen der MK, wo er alle andere als Stümper bezeichnete und seinen Abgang aus der Masse des Mittelmaßes ankündigte. Nun macht er solche Schund-Videos für geistig Verarmte und bewirbt sie wie Sauerbier.
Also, ich amüsiere mich königlich. Da wollen wir doch nicht kleinlich sein wegen Klickbettelei... ;-)
LG
Stephan
#24Report
[gone] Hans K
17.06.2007
Ich sehe hier auch keinen Grund, Alexander MacG zu tadeln.
Im Gegenteil. Ich denke, ihm ist ein großer Schritt gelungen, und ich wünsche ihm auf dem beschrittenen Weg allen Erfolg.
Ich habe gerade nachgelesen, wie er vor wenigen Monaten die Zugriffe auf Bilder anderer MK-Teilnehmer "alten Säcken am PC" zuschrieb. Nun wirbt er selbst um genau diese alten Säcke. Er möchte von ihren Klicks profitieren und hofft, von ihrem Geld leben zu können. Durchtrainierte Jünglinge umwirbt er natürlich auch, wie überhaupt jeden, der eine Maus bedienen und eine Kreditkarte zücken kann. Das ist ein respektables Ziel; auch Bäcker backen ihre Brötchen nicht allein um deren Schönheit willen.
Nach vielen Jahren ist er zu dieser Erkenntnis gelangt:
Ich selbst kann mit Waschvideos wenig anfangen. Aber der Markt ist da, und ich bin sicher, daß Alexander MacG mit etwas Übung in der Lage sein wird, ihn mit Filmen zu bedienen, die sich vor der Konkurrenz nicht verstecken müssen.
Im Gegenteil. Ich denke, ihm ist ein großer Schritt gelungen, und ich wünsche ihm auf dem beschrittenen Weg allen Erfolg.
Ich habe gerade nachgelesen, wie er vor wenigen Monaten die Zugriffe auf Bilder anderer MK-Teilnehmer "alten Säcken am PC" zuschrieb. Nun wirbt er selbst um genau diese alten Säcke. Er möchte von ihren Klicks profitieren und hofft, von ihrem Geld leben zu können. Durchtrainierte Jünglinge umwirbt er natürlich auch, wie überhaupt jeden, der eine Maus bedienen und eine Kreditkarte zücken kann. Das ist ein respektables Ziel; auch Bäcker backen ihre Brötchen nicht allein um deren Schönheit willen.
Nach vielen Jahren ist er zu dieser Erkenntnis gelangt:
die Zahlen und Clicks geben uns gerade Recht und sind das einzig Relevante in diesem MomentGanz so rigoros sehe ich das zwar nicht, denn mir ist neben dem zählbaren Erfolg auch immer die persönliche und künstlerische Entwicklung der Beteiligten wichtig. Im Wesentlichen aber begrüße ich, daß ein so erfahrener Fotograf und Kenner des Geschäftes mit der Autorität seines Wortes den Wert der Arbeit auch daran mißt, daß deren Ergebnis Anderen gefällt und sie gern hinsehen.
Ich selbst kann mit Waschvideos wenig anfangen. Aber der Markt ist da, und ich bin sicher, daß Alexander MacG mit etwas Übung in der Lage sein wird, ihn mit Filmen zu bedienen, die sich vor der Konkurrenz nicht verstecken müssen.
#25Report
18.06.2007
Ich freue mich über die rege Beteiligung und gerade kontroverse Kommentare sind herzlich willkommen.
Natürlich ist es alles grauenhaft und schrecklich und ich kann jedem Leser/Leserin nur empfehlen, sich selber ein Bild über dieses Grauen zu machen ;-)
Hier ist es zu finden: Schaum auf einem 65er Mustang und Jennas Körper
30.000 Abrufe in 2,5 Tagen sind das Grauen... fürchterlich!
Also so kann das wirklich nicht weitergehen *ggg* unter 50.000 am Tag rutsche ich glatt in die tiefste Depression und muss weitere Videos drehen ;-)
Und diese Hungerlöhne von bis zu € 500,- für die Modelle pro Shooting sind auch ganz fürchterlich... wo andere doch gigantische € 30,- pro Std. zahlen *ggg*
Schrecklich, dieses car-girls.com ;-)
Natürlich ist es alles grauenhaft und schrecklich und ich kann jedem Leser/Leserin nur empfehlen, sich selber ein Bild über dieses Grauen zu machen ;-)
Hier ist es zu finden: Schaum auf einem 65er Mustang und Jennas Körper
30.000 Abrufe in 2,5 Tagen sind das Grauen... fürchterlich!
Also so kann das wirklich nicht weitergehen *ggg* unter 50.000 am Tag rutsche ich glatt in die tiefste Depression und muss weitere Videos drehen ;-)
Und diese Hungerlöhne von bis zu € 500,- für die Modelle pro Shooting sind auch ganz fürchterlich... wo andere doch gigantische € 30,- pro Std. zahlen *ggg*
Schrecklich, dieses car-girls.com ;-)
#26Report
18.06.2007
wir können ja mal für dein nächstes modell sammeln und wie angeboten, mein maybach steht zur verfügung. fahr ihn dann auch extra in ein schlammloch und schieb ihn in high heels wieder raus.
#27Report
18.06.2007
nee nee.
Schlamm und paddelpumping bin ich nicht! Das war eine andere Baustelle.
Ich bin fürs Car Washing zuständig ;-) Muss auch keiner sammeln... aber der Maybach ist jederzeit willkommen.
Schlamm und paddelpumping bin ich nicht! Das war eine andere Baustelle.
Ich bin fürs Car Washing zuständig ;-) Muss auch keiner sammeln... aber der Maybach ist jederzeit willkommen.
#28Report
18.06.2007
irgendwie müssen die autos doch dreckig werden, sonst macht es ja keinen spass.
#29Report
18.06.2007
stimmt
daher arbeiten wir jetzt noch am Sonder Waschprogramm ;-)
Gibt ja bei allen Autowäschen immer die Specials...
Felgenpflege, sinnlich geleckt.... oder so LOL
daher arbeiten wir jetzt noch am Sonder Waschprogramm ;-)
Gibt ja bei allen Autowäschen immer die Specials...
Felgenpflege, sinnlich geleckt.... oder so LOL
#30Report
18.06.2007
Hihi, das erinnert mich irgendwie an den Haus- und Hoffotografen von Porsche, der Ende der 80er so langsam mit Videos angefangen hat und in den 90ern schon groß im Geschäft war (weiß ned ob er das immer noch ist). Mit einem seiner Kameraleute habe ich mal in einem anderen Projekt zusammen gearbeitet. Das Modell scheint für Fotografen also zu funktionieren, wenn man ned gerade auf dem Kopf gefallen ist. :-)
LG,
Alice
LG,
Alice
#31Report
18.06.2007
you tube scheint aber was gegen dein video zu haben...
---------------------------------------------------------------------
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.
klickzahlen hin oder her...
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.
klickzahlen hin oder her...
#32Report
18.06.2007
youtube ist doch nur ein advertising tool für die site...
und das Video steht auf zig anderen Seiten auch schon ;-)
Diese flags sind immer normal. Jeder Querulant kann die aktivieren... aber seinen Dienst hat youtube schon lange getan
LOL
hier aber ohne Beschränkung und mit making of: car-girls.com
lediglich eine kleine Demosite... Originalversion kommt in Kürze ;-)
und das Video steht auf zig anderen Seiten auch schon ;-)
Diese flags sind immer normal. Jeder Querulant kann die aktivieren... aber seinen Dienst hat youtube schon lange getan
LOL
hier aber ohne Beschränkung und mit making of: car-girls.com
lediglich eine kleine Demosite... Originalversion kommt in Kürze ;-)
#33Report
24.06.2007
Das Design ist noch immer im reinen Testmodus, aber die Anmeldeformulare unter casting und news laufen bereits und erste Anmeldungen sowie Bewerbungen sind schon eingegangen ;-)
Car Girls Casting
Dafür, dass es alles bisher nur der Testmodus ist, eigentlich schon sehr nett.
Ich freue mich über Euer Interesse und die sehr netten und aufmunternden PNs und emails.
Mit Sonne,
Alexander
Car Girls Casting
Dafür, dass es alles bisher nur der Testmodus ist, eigentlich schon sehr nett.
Ich freue mich über Euer Interesse und die sehr netten und aufmunternden PNs und emails.
Mit Sonne,
Alexander
#34Report
Topic has been closed

kann dir ja einen scan schicken, wenns dich so interessiert! bitte email addy an info@alexander-macg.com schicken.
und ja, klickraten sind immens wichtig... daher ist jeder kommentar hier genial. danke
und natürlich die klicks