JennaJane - offizielles erstes Car-Girl 34

15.06.2007
Meine allergrößten Dank an JennaJane und Ihre tolle Mitarbeit.

Nachdem ich einige Zeit nichts dazu sagen, schreiben oder gar veröffentlichen durfte, hier nun das allererste Car-Girl Video.

Es hatte natürlich nach 4 Wochen Sonne an dem Tag geregnet doch wir fanden ein cooles Parkhaus in Hamburg, das uns einen Teil der Etage für den Dreh und das Photoshooting absperrte.
Naja, warum soll auch immer gleich alles klappen...

Seither hat sich vieles verbessert und in wenigen Wochen wird das eigene CMS für Videos komplett laufen. Dann mit täglich einem neuen Clip und Set, da wir heftig neues Material produzieren.

Aber zumindest das allererste Car-Girl in der Geschichte von http://www.car-girls.com darf nun offiziell gezeigt werden.

FREU und mein Dank und Bewunderung an Jenna.

Cool gemacht ;-)

Hier das Video:

JennaJane - sexy strip

Die Topless Version gibt es jetzt auf car-girls.com
17.06.2007
und hier gibts nun das heisse MAKING OF:

car-girl Jenna Jane - MAKING OF
Guest
17.06.2007
Erinnert mich n bisschen an diese Telefonsexwerbungen ausm Fernsehen...
[gone] sk-entertainment
17.06.2007
Hi Alexander,

finde euer Projekt Klasse, viel Erfolg mit der Seite und den Videos. Der Start ist ja durchaus sehr gelungen - weiter so !!!

vG

sk-entertainment
17.06.2007
Danke.

Wir können und werden uns natürlich noch um einiges steigern.

Dafür ist aber immer Kapital notwendig... um Qualität produzieren zu können.
Um das zu bekommen, muss man irgendwann online gehen... egal wie ;-)

Und jetzt können wir weitermachen. Das entwickelt sich alles grad und es wird noch viele Car-Washing Videos und Fotoserien in diesem Jahr geben.

Mit Sonne,

Alexander
Guest
17.06.2007
einfach top!

lg ralf

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
17.06.2007
jajaja, die eine schiebt in high heels autos durch den schlamm und die nächste macht sie dann sauber. in kinderarbeit werden hier autos repariert.

fehlen bloss noch autoverkäuferinnen, -tunerinnen und und und.

meine karre bleibt dreckig unterm carport, da lasse ich keine frau ran ;-)
17.06.2007
LOL

die Tunerinnen haben wir aber auch schon...
17.06.2007
auweia, wo ist aus unsere schöne männerwelt bloss geworden.

gibt's eigentlich die gruppe "frauen an den herd"?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ist nur ein witz, liebe modelle und modellinen, ihr dürft natürlich alles mit unseren autos machen, solange ihr damit nicht rumfahrt.
BIN BEGEISTERT *gähn*

..............................................................................................................

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
17.06.2007
Andrew...

einige Mädels haben geilere Cars als man(n) sich vorstellen kann.

Und fahren nen heißeren Reifen. Warte mal unsere 1/4 Meilen Rennen Clip-Serie ab ;-)
17.06.2007
das auto als schw...verlängerung kenn ich ja, aber welchen ersatz bietet das auto einem mädel?:

• ich bin hässlich, aber meine karre ist geil
• wozu brauche ich einen kerl, wenn ich sex räder habe
• für silikon hat es nicht gereicht, aber gummigeben kann ich
• flensburg, da kenn ich nur beate uhse[ul]
• lieber blech unterm hintern, als schrott im bett

wo sind wir männer denn noch unter uns? selbst das stehpinklermonopol haben wir schon lange nicht mehr.
17.06.2007
Hilfe...

wer will denn ernsthaft "unter sich" (Männern) sein...

klingt ja wie eine Einladung zur Gay-Party LACH

da bin ich lieber "unter" heissen Girls mit coolen Cars ;-)
17.06.2007
ein bisschen bi schadet nie ;-)

nur ständig von frauen umgeben zu sein ist auf dauer aber auch ganz schön anstrengend und/oder teuer. du kannst dir ja auch nur noch selten farbfilme leisten.

p.s. I wenn deine filmchen die ups-ich-hab-mich-im-dreck-festgefahren-und-lass-mal-so-richtig-den-schlamm-spritzen-filmchen ablösen sag uns bescheid.

p.s. II mein maybach könnte auch mal gereinigt werden, bei interesse ruf ruhig meinen psychiater an.
Warum wir geile Karren lieben? Als Ersatz, weil Männer nix mehr taugen... hihi :-P

Brigitta habe ich immer gern vor der Cam, ein Highlight hier in der MK.

LG,
Alice
Guter Start. Trotzdem für einen Profi aber schlechte Kameraführung und Schnitt.
Wenn man allerdings die Teamgröße sieht, ist zumindest die Schnittumsetzung verständlich.
Naja, ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht springt ja jemand darauf an.

Gruß, Thomas

P.S.: Nicht böse sein!
[gone] sk-entertainment
17.06.2007
Original von TomDaily
Guter Start. Trotzdem für einen Profi aber schlechte Kameraführung und Schnitt.
Wenn man allerdings die Teamgröße sieht, ist zumindest die Schnittumsetzung verständlich.

Du solltest jedoch bedenken, zwischen fotografieren und filmen ist ein himmelweiter Unterschied. Mit der Zeit kommen erst die Erfahrungswerte was Kameraführung, - position, usw. angeht. Das Problem beim Filmen ist, man sieht erst hinterher beim Schnitt, was man hätte anders oder besser machen können. Wenn ich so an meine ersten Videos denke - aus heutiger Sicht einfach grausam. Aber man lernt halt von Mal zu Mal dazu.

vG

Steffen
- sk-entertainment -
17.06.2007
...das war eine kleine Demo nebenher gedreht!

Man sieht ja beim Making Of, hier wurde mit dem Einstellicht als Ausleuchtung gearbeite.
Normalerweise würde so etwas mit Kinoflows ausgeleuchtet und dann hätte man einen ganz anderen Look, ganz automatisch.
Geschnitten mal schnell via imovie und nicht wie sonst üblich in den AVID geladen.

Diese Demo erfüllt einen ganz anderen Zweck, als die späteren Videos, die jetzt kommen.
Alles noch im reinen Präsentationsmodus... aber die Zahlen und Clicks geben uns gerade Recht und sind das einzig Relevante in diesem Moment ;-)
Schlaue promo :-)

LG,
Alice
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.06.2007
ja "tolle" promo.
hab sogar ne spam mail für diese promo bekommen, in der ich gebeten wurde, mal auf den link zu kilcken wegen der klickrate und dem Kunden und so weiter..
fand ich ehrlich gesagt s****
dafür hat deine freundin nicci meine mail addy nicht gehabt!!!

versteh ja dass promo sein muss, aber klickbetteln?

bitte sowas sein lassen, danke dir.

@alexander:
was wurde denn eigentlich aus deiner doppelseiten verlosung die du uns hier allen angekündigt hattest und auch sehr stark im forum promotet hast?

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/34290-5-die-top-der-doppelseitenverlosung.html

darf man da mal das ergebnis sehen?
zeigen nicht nur kleckern ;)

ach ja video kann ich nicht anschauen, müsste ich mich bei youtube einloggen.

lg
Thorsten

Topic has been closed