wer kennt toobad1???? 13

[gone] ~*RaFFaeLLo*~
19.06.2007
Hallo,

Erst einmal sorry falls ich mit dem Beitrag hier falsch bin,aber da wo dieser hingehört konnte ich keinen eröffnen warum auch immer!!!

so nun zum eigentlichen Ich habe von "toobad1" eine Mail bekommen mit einer Anfrage die mir komisch erscheint schon allein deswegen da dieser hier gar nicht angemeldet ist!!!Und wollte gern wissen ob Ihn jemand kennt und mir was dazu sagen kann...

Ich danke Euch schonmal im vorraus!

lg

Raffüüü

HIER DER TEXT DEN ICH BEKOMMEN HABE:

Hi!
Suche 15 Mädels für ein Werbeshooting für ein Unternehmen, das Luftmatratzen und Schlauchboote usw. herstellt.

"Bezahl-Shooting" im September (Termin steht in den nächsten Tagen)
Bekleidung: Jeans, T-Shirt, Sportschuhe
Gage: 300,-- EUR p.P.
Thema: Neue strapazierfähige Luftmatratzen
Shoot-Thema:
1. Szene: Auf einer Luftmatrate stehen und hüpfen 15 Mädels gleichzeitig
2. Szene: Unter der Matratze liegt ein Mann (und auf diese steigen dann wieder alle Mädels gleichzeig mit volle Gewicht)

Hast Du Interesse?
Wenn ja, die Mädels wollen sich diesen Sonntag, 24.Juni 2007 um 17.00 mit dem mänlichen Darsteller treffen und die Posen üben und sich kennenlernen (Treffpunkt in Leipzig, Ecke Eberstr. / Karl-Tauchnitzstr. Weisst Du wo das ist?)
Vielleicht hast Du ja auch Zeit daran teilzunehmen?

Falls Du noch weitere Mädels kennst, die Interesse hätte, wir suchen noch 7 (15 bis 35 Jahre, 160cm-199cm, 45kg-95kg)

Bei Interesse schreib bitte eine Email an ..................... unter dem Stichwort "Shooting Lepzig" und beantworte nfolgende Fragen (ebenfalls für die Mädels, die Interesse hätten):

Name:
Gewicht:
Schuhgröße:
Teilnahme an Treffen am 24.6. um 17.00: j / n
Emailadresse:
Ich kenne noch ca. .... weitere Mädels, die Interesse hätten
20.06.2007
och nich schon wieder, dazu gibt's doch schon diverse Threads...
[gone] ~*RaFFaeLLo*~
20.06.2007
was sich immer alle aufregen...versteh ich nicht...ich mein woher soll ich wissen ob es schon zig threads davon gibt???

und gleiches Recht für alle würd ich meinen...
[gone] julié bee
20.06.2007
Von diesem Herr habe ich gestern auch die selbe Mail erhalten.

Lass es sein denn dieses Angebot klingt schon sehr useriös....wohl nicht für eine werbekampagne sondern eher für die Fetisch des mannes der unter der Luftmatratze liegen soll...

Also Finger weg
20.06.2007
weil man ja auch mal die Suchfunktion benutzen könnte, gib einfach mal als Suchbegriff "Luftmatratze" oder "Surfboard" ein, dann wüßtest Du darüber Bescheid...

Original von ~*RaFFaeLLo*~
was sich immer alle aufregen...versteh ich nicht...ich mein woher soll ich wissen ob es schon zig threads davon gibt???

und gleiches Recht für alle würd ich meinen...
[gone] ~*RaFFaeLLo*~
20.06.2007
dankeschön für deinen kommentar!!!
dirk: genau das habe ich gemacht..als suchbegriff.. und ich hab nichts gefunden...
[gone] ~*RaFFaeLLo*~
20.06.2007
[quote]Original von Dirk Lorenz
weil man ja auch mal die Suchfunktion benutzen könnte, gib einfach mal als Suchbegriff "Luftmatratze" oder "Surfboard" ein, dann wüßtest Du darüber Bescheid...

Ich halte mich leider nicht rund um die Uhr im Forum auf,das ich das wissen könnte...
20.06.2007
"Luftmatratze" ergibt 4 Threads, einer davon befasst sich mit diesem Thema über drei Seiten ;-)))

Original von merle
dirk: genau das habe ich gemacht..als suchbegriff.. und ich hab nichts gefunden...
20.06.2007
Guten Morgen ...

das Forum hat eine Suchfunktion unter der Du sicherlich etwas gefunden hättest ... aber Du hast jetzt hier gefragt und musst dann halt auch mit den Antworten leben können ;-)

Davon abgesehen ... das zitieren von eMails oder PN ist in der MK nicht zulässig, eine inhaltliche Zusammenfassung jedoch schon, vieleicht änderst Du deswegen den Beitrag noch einmal ab.

Zu der eigentlichen Frage:

Vergesse diese Anfrage ganz schnell ... was die auch immer damit bezwecken, so richtig ernst kann es mit denen nicht sein.

Viele Grüße
Tobias
[gone] Miss Dawn
20.06.2007
...mach dir nix draus....heute ist der wettbewerb zur wahl des bestgelaunten mk -users,da sind viele bissle nervös....zu deiner frage: kick das angebot in die tonne,es ist müll.....MD
20.06.2007
Mit diesem "Angebot" wird einfach nur ein Fetish befriedigt, in einem anderen Thread zu diesem Thema gab's auch mal nen Link zu einer Homepage, wo Bilder und Videos zu sehen waren...
[gone] ~*RaFFaeLLo*~
20.06.2007
@ MissDawn

*grins*

Ich danke Dir!!!!;-)))

lg

Raffüüü

Topic has been closed