Hilfe!Hab Probs mit meiner Digicam..... 6

20.06.2007
Hallo :))

also ich hab so ne einfache digitalkamera...von kodak (easy share c330) und habe vor ein paar Tagen ein video aufgenommen....
wie krieg ich das jetzt auf meinen pc und kanns da abspielen??
wenn ich das mit dem usb kabel mache hab ich unter arbeitsplatz und eben dann diesem kameradings zwar alle bilder...und dann eben eins wo nichts zu sehen ist...
das video...davon geh ich mal aus;)
Aber das lässt sich nicht abspielen wenn man draufklickt...
da steht dann immer nur das es eben nicht funktioniert;).....*verzweifeltguck*
Kann mir da jemand helfen?
Vllt. kennt sich ja jemand damit aus.............

Und, ja ich gebe offen zu...Mit Technik hab ichs eben nicht so...*g*
20.06.2007
Tja ... Blondinen und Technik :-P

Schon einmal in die Anleitung geschaut? Vieleicht steht da ja was drin ... ansonsten, wenn Du das nicht bis Samstag geklärt bekommen hast, melde Dich einfach mal ...

Viele Grüße
Tobias
20.06.2007
Moin junge Frau. Ich hab grad mal bei Digitalkamera.de geschnüffelt. Da steht das die Kamera im QuickTime Format aufzeichnet. Also um den Film abzuspielen müßtest Du erstmal den QuickTime Player von Aplle installieren. Download hier.
Hoffe das hilft.
LG
Guido
20.06.2007
Boah^^ was soll das denn heissen?*g*
Och man...meine Stärken liegen woanders!:P ;)

Also aus der Aleitung werd ich auch nicht wirklich schlau...
steht leider auch nicht wirklich gut bzw. detailliert erklärt wies funktioniert...
also wenn ichs z.B mit Media Player öffnen möchte erscheint ein Feld indem steht
"Die datei kann nicht geöffnet werden.Das Format wird nicht unterstützt" oder so....
20.06.2007
Habsch doch geschrieben.... der Windows MediaPlayer kann das QuickTime Format nicht. Dafür mußt Du den entsprechenden Player von Apple runterladen, da dieses Aufzeichnungsformat nun mal von denen stammt. Oder mal auf der CD gucken die bei der Kamera sicher dabei war. Da ist bestimmt auch ein Abspielprogramm dabei. Mit dem standardmäßigen Windows-Mediaplayer geht es ohne weiteres definitiv nicht.
LG
Guido
20.06.2007
unser posting hat sich überschnitten...;)
Aber dankeschön!
Dann proier ich das doch jetzt mal........*grins*

Topic has been closed