Ich weiss nicht, ob das Thema hier richtig gepostet ist, habe jedoch keinen eigenen Platz für Fragen bzgl. Foto Make Up finden können :)
WER kann mir ein paar Tips geben WIE ich am Besten ein Dirty Make Up hinbekomme.
Geshootet werden sollen schwarz/weiss Bilder in einer trashigen Location.
Hierfür sollten die Augen dramatisch und schwarz geschminkt sein und unter den Augen wie schwarze Tränen nach unten laufen. Ferner soll der Körper schmutzig geschminkt werden,
jedoch möchte ich hierfür keinen gewöhnlichen Sand/Schlamm benutzen, welcher letztendlich beim trocknen wieder hell wird.
Ich bin dankbar für den guten Tip und freue mich auf ein paar Antworten.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
WER kann mir ein paar Tips geben WIE ich am Besten ein Dirty Make Up hinbekomme.
Geshootet werden sollen schwarz/weiss Bilder in einer trashigen Location.
Hierfür sollten die Augen dramatisch und schwarz geschminkt sein und unter den Augen wie schwarze Tränen nach unten laufen. Ferner soll der Körper schmutzig geschminkt werden,
jedoch möchte ich hierfür keinen gewöhnlichen Sand/Schlamm benutzen, welcher letztendlich beim trocknen wieder hell wird.
Ich bin dankbar für den guten Tip und freue mich auf ein paar Antworten.
Decadence