Eure Meinung ist gefragt... 9
[gone] flashdancer
27.07.2005
finde es gut
#2Report
Sehr schöne Komposition. Aufalend der Kontrast zwischen der Haarfarbe des Models und der weißen Wäsche.
Ich finde das Bild echt gelungen
LG
Dirk Klein
Ich finde das Bild echt gelungen
LG
Dirk Klein
#3Report
27.07.2005
ich wüßte auch nicht, wo ich hier meckern sollte.. ;o) find die Haarfarbe u. die ganze Komposition einfach nur schön.
lG elisabeth
lG elisabeth
#4Report
27.07.2005
Bildkomposition, Lichtkulisse und Tönung sieht alles wirklich Spitze aus. Ein kleines Highlight in den betrachtetes Rechte Auge hätte ich gern gesehen weil es ein Touch mehr Balanz im Komposition geben hätte, aber das sollte den hervorragende Resultate nicht schmälern.
Beim Bildausschnitt bin ich nicht ganz so überzeügt, ich Glaube wenn das Bild links ungefäir 1 cm und unten etwa 1 1/2 cm wneiger hätte (Proportionell geschnitten kurz vor den Haarstrahenen links) wäre das Bildkomposition wesentlich stärker. Das Auge und die Fingern werden gegenseitig eher in Goldenen Schnitt gerrückt werden, und das Ohr wird dardurch ein bisschen weniger Dominant werden. Aufpassen musste man dass das verblibene Netz unter den weisen Ärmel (unten rechts) nicht unangenehm aussieht, ggf ein bisschen Rechts mit abscheiden um das Format zu gewähren.
Hoffentlich kommt dies nicht wie Erbsenzählerei an, es ist ein Starkes Foto so wie es ist, aber ein bisschen enger ans Gesicht geschnitten sieht est bestimmt noch eindrücksvoller aus. Tolle Leistung von euch Beiden, auch bei die anderen Fotos aus der Serie.
Robert
Beim Bildausschnitt bin ich nicht ganz so überzeügt, ich Glaube wenn das Bild links ungefäir 1 cm und unten etwa 1 1/2 cm wneiger hätte (Proportionell geschnitten kurz vor den Haarstrahenen links) wäre das Bildkomposition wesentlich stärker. Das Auge und die Fingern werden gegenseitig eher in Goldenen Schnitt gerrückt werden, und das Ohr wird dardurch ein bisschen weniger Dominant werden. Aufpassen musste man dass das verblibene Netz unter den weisen Ärmel (unten rechts) nicht unangenehm aussieht, ggf ein bisschen Rechts mit abscheiden um das Format zu gewähren.
Hoffentlich kommt dies nicht wie Erbsenzählerei an, es ist ein Starkes Foto so wie es ist, aber ein bisschen enger ans Gesicht geschnitten sieht est bestimmt noch eindrücksvoller aus. Tolle Leistung von euch Beiden, auch bei die anderen Fotos aus der Serie.
Robert
#5Report
27.07.2005
Entschuldigung wollte noch was los werden. So Fotografiert man Neat, mit Licht und Schärfe, das Haut wirkt Ausgezeichnet ohne glatgebüglt zu werden, hierfür ein extra Lob.
Robert
Robert
#6Report
[gone] 43exposure
27.07.2005
@Robert: Äähhmmm ... Neat ??? Nö, nix da. Nur mit Ausbesserungswerkzeug und Reperaturpinsel. ;-))
lg. Ralle
lg. Ralle
#7Report
28.07.2005
@ Ralle "So Fotografiert man Neat" - Fotografiert nicht Retuschiert ;)
Robert
Robert
#8Report
[gone] 43exposure
28.07.2005
@Robert: ist aber aber immer noch kein Neat drin ;-))) Habs aber schon verstanden ;-))
lg. Ralle
lg. Ralle
#9Report
Topic has been closed
zu diesem Bild ist eure Meinung gefragt:
lg. Ralle