Ich mit Brille - neue Fotos auf Sedcard 9
27.07.2005
Hi Apollonia,
ganz ehrlich ?? ok du hast gefragt.
Deine Sedcard ist ne einzige Katastrophe. Alle deine Bilder reduzieren dich nur auf eins.. auf deine Brust. Da ist nicht ein vernünftiges schönes Bild drunter.. sorry.. aber das ist meine ehrliche Meinung. Und die Brille musste ich echt suchen.. unter den ganzen Busenbildern.. ;o(( Versuch doch mal Bilder mit jemandem zu machen, der dich angezogen fotografiert, ein bißerl was von Makeup u. Styling versteht..
LG elisabeth
ganz ehrlich ?? ok du hast gefragt.
Deine Sedcard ist ne einzige Katastrophe. Alle deine Bilder reduzieren dich nur auf eins.. auf deine Brust. Da ist nicht ein vernünftiges schönes Bild drunter.. sorry.. aber das ist meine ehrliche Meinung. Und die Brille musste ich echt suchen.. unter den ganzen Busenbildern.. ;o(( Versuch doch mal Bilder mit jemandem zu machen, der dich angezogen fotografiert, ein bißerl was von Makeup u. Styling versteht..
LG elisabeth
#2Report
27.07.2005
@ elisabeth - sollte man das thema evtl. in die
"bilderbewertung" verschieben und dann
die bilder inline einfügen? sieht mir stark nach einer guten
bilddiskussion aus.
"bilderbewertung" verschieben und dann
die bilder inline einfügen? sieht mir stark nach einer guten
bilddiskussion aus.
#3Report
27.07.2005
OKI mach mal u. verschiebe.. ;o) ich versuch dann das eine oder andere einzufügen
LG elisabeth
LG elisabeth
#4Report
[gone] Apollonia
27.07.2005
Hallo Pix Limited, hallo Elisabeth,
danke für eure Kommentare.
Soll das jetzt zu einer Verschwörung gegen mich ausarten?
Ich liebe meine Bilder, so wie sie sind. Ich kann mit Modefotos oder angezogene Fotos persönlich nichts anfangen.
Ich habe gute Resounanzen von anderen Fotografen.
Eigentlich ging es mir bei meinem Beitrag auch um die Brille.
Bzw darum: Was Fotografen besser finden.
Viel Spaß,
Apollonia
danke für eure Kommentare.
Soll das jetzt zu einer Verschwörung gegen mich ausarten?
Ich liebe meine Bilder, so wie sie sind. Ich kann mit Modefotos oder angezogene Fotos persönlich nichts anfangen.
Ich habe gute Resounanzen von anderen Fotografen.
Eigentlich ging es mir bei meinem Beitrag auch um die Brille.
Bzw darum: Was Fotografen besser finden.
Viel Spaß,
Apollonia
#5Report
27.07.2005
guten abend apollonia,
natürlich soll das keine verschwörung sein :)
wir möchten nur die debatte in das richtige forum
verschieben. dort können die fachleute besser
über "pro" und "contra" brille fachsimpeln... thatà‚'s it.
ist hiermit getan -
allzeit gutes licht und gute bilder -
herzliche grüße
pix
natürlich soll das keine verschwörung sein :)
wir möchten nur die debatte in das richtige forum
verschieben. dort können die fachleute besser
über "pro" und "contra" brille fachsimpeln... thatà‚'s it.
ist hiermit getan -
allzeit gutes licht und gute bilder -
herzliche grüße
pix
#6Report
27.07.2005
Ok, ich akzeptiere, dass du nur Aktbilder von dir magst.. aber auch da gibt es genug Fotografen, die hier herrausragendes leisten..;o)
viel Erfolg wünscht dir
elisabeth
viel Erfolg wünscht dir
elisabeth
#7Report
27.07.2005
Apollina, Brillen sind ziemlich ansprüchsvoll was Lichtreflexen angeht und müssen sorgfältiger Inszeniert werden. Deine Augen, wenn man die sieht sind meine Meinung wesentlich interessanter ohne Brillen. Die Brillen wirken eher interessant als Ergänzung zur eine Bildidee, Beispielhaft wenn du ein bisschen mehr Schulmädchenhaft erscheinen willst dann hat es sicherlich als ergänzung zu Bildidee eine gewisser wirkung. Wenn deine Gesicht nicht so Primär das Bildmotiv ist schwächt die Brillen die Wirkung deine Augen auf das Bild, und in eine gewisser weise reduziert das Bildidee noch mehr aud das was übrig bleibt. Hinter dein schöne Brüste ist ein Mensch, und es wäre schade wenn das Mensch noch weniger wahrgenommen wird als es ohnehin oft der Fall ist. Letztenendes musst du wohl dabei fühlen, und der Fotograf musst auch damit zurecht kommen, aber ich vermute das mit den Brillen eher interessant ist weil es mal was anders ist, aber auf die Dauer werdest du wahrscheinlich ein andere Empfindung darüber haben. Viel glück.
Robert
Robert
#8Report
Topic has been closed
ich hatte heute ein Shooting, bei dem der Fotograf auch Fotos mit Brille gemacht hat. Ich bin Brillenträgerin.
Was gefällt euch besser?
Viele Grüße
Apollonia