ich weiß nicht, ob ich den thread hier eröffnen darf, wenn nicht, bitte verschieben :-))
ihr könnt gut fotografieren, aber mit photoshop kennt ihr euch nicht so gut aus? kein problem !!
ich biete sehr günstig bildbearbeitung im beautybereich an. sei es nun:
hautverfeinerung, strahlendere augen, tonwerte korrigieren, schärfen, rahmen drumherum, bildschnitte und und und.. ich mache das gerne für dich.
ihr bekommt die bilder in der regel in drei verschiedenen versionen:
farbig, entsättigt und schwarz-weiß.
wenn ihr msn habt, wäre das am einfachsten, dort kann man auch größere dateien locker hin und her schicken :-))
msn-adresse gibt es auf anfrage.
Ihr könnt mir gerne ein bild zum testen schicken, welches ich euch gratis bearbeite. wenn euch meine arbeit dann zusagt, werden wir uns mit sicherheit schon einig werden, da bin ich sicher :-)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich weiß nicht, ob ich den thread hier eröffnen darf, wenn nicht, bitte verschieben :-))
ihr könnt gut fotografieren, aber mit photoshop kennt ihr euch nicht so gut aus? kein problem !!
ich biete sehr günstig bildbearbeitung im beautybereich an. sei es nun:
hautverfeinerung, strahlendere augen, tonwerte korrigieren, schärfen, rahmen drumherum, bildschnitte und und und.. ich mache das gerne für dich.
ihr bekommt die bilder in der regel in drei verschiedenen versionen:
farbig, entsättigt und schwarz-weiß.
wenn ihr msn habt, wäre das am einfachsten, dort kann man auch größere dateien locker hin und her schicken :-))
msn-adresse gibt es auf anfrage.
Ihr könnt mir gerne ein bild zum testen schicken, welches ich euch gratis bearbeite. wenn euch meine arbeit dann zusagt, werden wir uns mit sicherheit schon einig werden, da bin ich sicher :-)
lg
merle