Modell mit Brille 7
28.07.2005
jepp gut gelöst.. ich hab auch oft Probs mit Brillen im Studio.. ;o)) find du hast hier gute Arbeit geleistet.
lG elisabeth
lG elisabeth
#2Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
28.07.2005
da sterb cih dran im studio. mein hausmodel ist brillenträgerin und ohne eigentlich stockblind.
doch manche fotos erfordern eine brille, und dan geht das kämpfen los.
hier finde ich, hast du eine optimale lösung gefunden. trägt sie auch noch andere gestelle als metall? also breite kunststoffrahmen?
doch manche fotos erfordern eine brille, und dan geht das kämpfen los.
hier finde ich, hast du eine optimale lösung gefunden. trägt sie auch noch andere gestelle als metall? also breite kunststoffrahmen?
#3Report
01.08.2005
Danke für die Kommentare lese ich immer gerne.
@AnjinSan nein sie hat nur Gestelle aus Metall.
@Elisabeth Hackmann hups ein Lob von der "Profifotografin" tut doppelt gut
nochmals Danke
LG Michael
@AnjinSan nein sie hat nur Gestelle aus Metall.
@Elisabeth Hackmann hups ein Lob von der "Profifotografin" tut doppelt gut
nochmals Danke
LG Michael
#4Report
01.08.2005
Die Brillen wirken sehr gut hier, besonders wenn man die Stärke beachtet (siehe gesichtskontur links). Ein bisschen weniger gut finde ich die wirkung die Augen hier. Die Augen berühren die obere Rahmen optisch, und dies vertärkt die wirkung des Brillens (bissel zu viel Abstand zur Augenbrauen). Hier glaube ich wäre eventuell ein bisschen dunkeleres Eye-Shadow angebracht um die Tönung der Gläser zu kompensieren, obwohl dieses Foto sehr spontan wirkt so wie es ist. Das wohl komplizierteste, das Licht bzw die Gestell-Schatten, hast du hier hervorragend gelöst.
Robert
Robert
#5Report
Guest
14.08.2005
Besonders gut gefällt mir der Doppelschatten der Nase sieht fast aus wie ein Hochgerutschter Schnurrbart .
Wie währe es denn Du würdest eine Softbox als Hauptlicht verwenden und die einfach nach oben links aus dem Brillenreflex raus bewegen und Zusätzlich ein Aufheller dann währst du auch die Schlagschatten der Brille los.
mfg christian
Wie währe es denn Du würdest eine Softbox als Hauptlicht verwenden und die einfach nach oben links aus dem Brillenreflex raus bewegen und Zusätzlich ein Aufheller dann währst du auch die Schlagschatten der Brille los.
mfg christian
#6Report
Topic has been closed
Habe in eimen anderen Thread von der Brillendiskusion gelesen und wollte
jetzt mal wissen was ihr von meinem Lösungsvorschlag bzw. Bild haltet
bezüglich Licht, Spiegelungen und Brille
Danke für eure Kommentare Michael