neues GUTES!!!! Zuhause für Hundebabys gesucht. 5
[gone] Devils Kinkynations
01.07.2007
ich hab vergessen dazu zu schreiben, das der Vater nen knuffiger lieber Boxer ist!
#2Report
01.07.2007
so zumindest einer ist schon versprochen!!
#3Report
01.07.2007
Lass einen von beiden unbedingt kastrieren!
wisst ihrt denn schon wie viele es werden?
Gib mir mal deine Kontaktdaten, und nochmal kurz zusammengefasst alle Daten über die Hunde (Größe der Elterntiere, Abgabezeitraum, die Region woher du kommst wegen Platzkontrollen etc) dann poste ich das mal in dem ein oder anderen Tierschutzforum wo ich rumgeister!"
wisst ihrt denn schon wie viele es werden?
Gib mir mal deine Kontaktdaten, und nochmal kurz zusammengefasst alle Daten über die Hunde (Größe der Elterntiere, Abgabezeitraum, die Region woher du kommst wegen Platzkontrollen etc) dann poste ich das mal in dem ein oder anderen Tierschutzforum wo ich rumgeister!"
#4Report
01.07.2007
so, sie hat ihre Babys bekommen.
3 Mädels und zwei Buben und ein totgeborenes!
die sind ja so süüüßßßßß!!!!!!!!!!!
3 Mädels und zwei Buben und ein totgeborenes!
die sind ja so süüüßßßßß!!!!!!!!!!!
#5Report
Topic has been closed
hatte vor nem halben jahr nen armen Kettenhund (vier jahre nur an der Kette gelebt!! und ne Kneipe bewacht) nen neues Zuhause gegeben.
ist ne Riesenschnauzerhündin.
sowas liebes und anhängliches hatte ich noch nicht!
habe aber noch nen Rüden, welcher die Situation natürlich gleich genutzt hat um zu .........
naja, egal bald kann ers nicht mehr.
so ich gleich zum Tierarzt und die Hündin spritzen lassen (sowas gibts ja heutzutage)
aber Pech , sie wird dicker und dicker, das Gesäuge wird immer ausgeprägter und sie ist trächtig.
die Babys müßten in den nächsten zwei Wochen kommen.
was nun machen?
Tierarzt bescheid sagen das er die Kleinen, bis auf einen, nach der Geburt einschläfert
(ich darf gar nicht daran denken, heul) oder findet sich jemand welcher Interesse hat nen Baby im alter dann von 8 Wochen zu nehmen?
ich möchte kein Geld, außer die Kosten für die Impfung, ich möchte nur das die Kleinen nen gutes Zuhause bekommen und nicht dort enden wo ich die Mama raus befreit habe!
selber behalten kann ich auch keinen mehr, da ich schon drei Hunde habe.
bin total verzweifelt und weiß auch nicht was ich tun soll!
sollte jemand Interesse haben, bitte PN an mich
oder an:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/9175/
Claudia