ich suche für eine größere Fotoproduktion Ende Juli eine edle, stilvolle Location in Aachen oder im engeren Stadtrandgebiet. Schön wäre ein kleines Schloss/Herrenhaus, oder auch eine private Villa, Musterhaus etc.
Falls jemand vielleicht auch ein edles Hotel kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Die Produktion dauert ca. 8 Stunden, es sind 5-6 Leute anwesend.
Tagesmiete für die Location wird nach Vereinbarung gezahlt.
Bitte Tipps, Hinweise, Links etc. an mich per PN, oder auch per E-Mail an jana@markuslensch.com
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich suche für eine größere Fotoproduktion Ende Juli eine edle, stilvolle Location in Aachen oder im engeren Stadtrandgebiet. Schön wäre ein kleines Schloss/Herrenhaus, oder auch eine private Villa, Musterhaus etc.
Falls jemand vielleicht auch ein edles Hotel kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Die Produktion dauert ca. 8 Stunden, es sind 5-6 Leute anwesend.
Tagesmiete für die Location wird nach Vereinbarung gezahlt.
Bitte Tipps, Hinweise, Links etc. an mich per PN, oder auch per E-Mail an jana@markuslensch.com
Danke.
:)