Es gibt sie...ehrliche und gute Models 11

[gone] Rainer Kedzierski
01.07.2007
Viele threads zu Thema " Model " sind in letzter Zeit geführt worden. Davon auch sehr viele in negativem Sinne. Dieses eranlaßt mich dazu:

Ich bedanke mich bei allen Models, mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte und freue mich über den freundschaftlichen Kontakt, der dabei entstanden ist..

Dies ist ein wirkliches DANKE SCHÖN...

Euer

Rainer
01.07.2007
der Thread gefällt mir.

Auch wenn ich derzeit mal wieder mehr Shootings nicht annehme als mir lieb ist, schließe ich mich hier gern an und sage Danke an alle Models aus den letzten Wochen und Monaten. Ihr seid einfach Spitze gewesen und ich freue mich darauf, demnächst wieder ins Knipsen einzusteigen ;o)
Mmmh. Natürlich gibt es sie... jede Menge davon... ich bin begeistert von den Models, die ich hier in der MK kennengelernt habe und shooten durfte... :-)

Jens
01.07.2007
Der Thread gefällt mir auch...
Ich bedanke mich bei *jedem* meiner Shootingpartner, seit ich hier in der MK bin.
Allesamt waren es tofte Mädels....

Nochmal...Danke...
01.07.2007
In die über 2 jahren wo ich hier bin habe ich sehr vielen besonders sympatischen Menschen die sehr zuverlässig und professionell sind kennenlernen dürfen und ich möchte auch ein Dickes Lob aussprechen. Jede Model in meinem Netzwerk kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen.

Robert
Mal kein Meckerfred sondern ein Lobesfred????

Da bin ich doch sehr gerne dabei:

DANKE Mädels, DANKE Models, bisher war ich bei jedem Shooting immer wieder aufs neue begeistert und hoffe das wird auch so bleiben.
Ich muss auch sagen, dass es mir immer sehr viel Spaß macht, mit den Mädchen hier zu shooten. Egal, ob Anfängerinnen oder Semi-Profis.... ich lerne gern und viel VON JEDEM MODELL dazu.... was mich immer beeindruckt, inspiriert und dazu veranlasst, neue Dinge auszuprobieren, die ich bisher noch nicht gemacht habe, weil ich einfach nicht drauf gekommen bin!!!

Vielen lieben Dank an jeden Shootingpartner.....

Dazufügen möchte ich noch, dass ich es toll finde, dass es sooooo viele Modelle.... oder besser, dass es noch immer soooo viele ECHT GUTE Modelle hier gibt, die gerne auf TfP/TfCD arbeiten, weil sie einfach - wie ich - viel Spaß an ihrem Hobby haben.

Ich find das große Klasse!!! Wenn es EUCH nicht gäbe, könnte sich so mancher Fotograf/Amateurfotograd dieses Hobby sicher nicht leisten !!!

Vielen lieben Dank allen bisherigen - und natürlich allen zukünftigen - Modellen von mir!!! Ohne Euch wäre ich heute lange nicht soweit, wie ich im letzten Jahr gekommen bin. Nur durch permanenter Übung kann man lernen und versuchen, Tipps, die man hier auch von vielen echt netten und guten Fotografen bekommt, umzusetzen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit...

...liebe Grüße !!! - sven*
01.07.2007
Original von BS
Der Thread gefällt mir auch...
Ich bedanke mich bei *jedem* meiner Shootingpartner, seit ich hier in der MK bin.
Allesamt waren es tofte Mädels....

Nochmal...Danke...

..auch wenn ich kein Fotograf bin.. (Noch nicht)

Danke ich Dir auch, BS ;)
01.07.2007
Hm schön geschrieben, trotzdem schade, dass hier wieder alle in den Lobgesang eines Fotografen einstimmen, aber wenn ich Model mal Danke sagt und mein Thread war eher da, nimmt keine Notiz davon :-(

Schade

mein Danke
[gone] Rainer Kedzierski
01.07.2007
Sorry Ines-

Antworten auf dieen fred erwarte ich keine. Wer sich in gleichem Maße wie ich dazu aufgerufen fühlt kann sich gerne " anhängen "-

Mit meinem "Vielen Dank an meine Models "- thread ist von meiner Seite alles gesagt....
27.07.2007
ja die gibt es wirklich..........

Topic has been closed