Bitte Eure Meinung/ stellv 6

Monique 077
29.07.2005
aber dies Bild stellvertretend hier rein gestellt.[IMG]
#1Report
31.07.2005
Moin Monic!
Ein sehr eindringliches Bild durch die grünen Augen in der Mitte des Bildes.
Dennoch würde ich mir die Hände ganz drauf wünschen.
Eine Kelinigkeit mehr Licht im Gescicht würde die Augen vielleicht noch mehr betonen.
Gruß
Steffan
Ein sehr eindringliches Bild durch die grünen Augen in der Mitte des Bildes.
Dennoch würde ich mir die Hände ganz drauf wünschen.
Eine Kelinigkeit mehr Licht im Gescicht würde die Augen vielleicht noch mehr betonen.
Gruß
Steffan
#2Report
31.07.2005
Monic Stellvertretend meinst du wohl für den Fotograf?
Das Pose ist für die meisten Frauen sehr Kritisch, wegen die Brüste. Das Haar sieht interessant aus , aber hier wäre ein blick auf die Kurve der Po vielleicht etwas beeindrückender gewesen. Insgesamt ist alles ein bissel zu knapp beschnitten, und angesichts das fluss der Haar betrachtet links wurde ich dich mehr rechts im Format platzieren um die Spannung etwas zu erhöhen. Genau im Bildmitte platziert wirkt das Komposition schnell langweilig. Die beleuchtung und Tonung ist ausreichend, aber es fehlt ein bisschen den Ahah Effekt der ein starker betontes Beleuchtung hätte bieten können.
Ales in allem nicht schlecht, aber auch nicht der eyecatcher
Robert
Das Pose ist für die meisten Frauen sehr Kritisch, wegen die Brüste. Das Haar sieht interessant aus , aber hier wäre ein blick auf die Kurve der Po vielleicht etwas beeindrückender gewesen. Insgesamt ist alles ein bissel zu knapp beschnitten, und angesichts das fluss der Haar betrachtet links wurde ich dich mehr rechts im Format platzieren um die Spannung etwas zu erhöhen. Genau im Bildmitte platziert wirkt das Komposition schnell langweilig. Die beleuchtung und Tonung ist ausreichend, aber es fehlt ein bisschen den Ahah Effekt der ein starker betontes Beleuchtung hätte bieten können.
Ales in allem nicht schlecht, aber auch nicht der eyecatcher
Robert
#3Report
Guest
01.08.2005
Hi!
Meine Meinung: Das Bild ist INSGESAMT 2-2 1/2 Blenden unterbelichtet.
(Der weisse Untergrund, das eigentlich Hellste im Bild ist noch "gut" grau)
Würde man das korrigieren - falls die Original "RAW" Datei verfügbar ist -
sieht das Bild dann so aus wie ich mir denke, dass es ursprünglich geplant war ...
- Oben hätte ich zuminderst die Haare nicht angeschnitten.
Michael R.
Meine Meinung: Das Bild ist INSGESAMT 2-2 1/2 Blenden unterbelichtet.
(Der weisse Untergrund, das eigentlich Hellste im Bild ist noch "gut" grau)
Würde man das korrigieren - falls die Original "RAW" Datei verfügbar ist -
sieht das Bild dann so aus wie ich mir denke, dass es ursprünglich geplant war ...
- Oben hätte ich zuminderst die Haare nicht angeschnitten.
Michael R.
#4Report
01.08.2005
Hmm, joo das Bild würd ich auch eher als "nicht so gut" bewerten. Es ist definitiv unterbelichtet wie schon gesagt, die finger sind ohne erkennbaren Grund abgesäbelt 8passiert mir aber auch manchmal), die angeschnittenen Haare machen hier auch nicht wirklich, entweder mehr beschneiden odergar net und die grün colorierten Augen passen überhaupt nicht zum Motiv...
An sich hätte es ein tolles Bild werden können, Model und Pose finde ich nämlich durchaus gut.
Viele Grüße,
Christian
An sich hätte es ein tolles Bild werden können, Model und Pose finde ich nämlich durchaus gut.
Viele Grüße,
Christian
#5Report
01.08.2005
Schönes MOdell - ansonsten bin ich der gleichen Meinung
im Gesicht mehr Licht - Hände nicht beschneiden - die selbe Pose könnte gut aussehen - wenn das Modell aus dem "Dunkeln kommt"
also Dunkler Hintergrund - schön währe hier wenn auch schon der Rücken etwas zu sehen sein könnte
liebe Grüße
Andy
im Gesicht mehr Licht - Hände nicht beschneiden - die selbe Pose könnte gut aussehen - wenn das Modell aus dem "Dunkeln kommt"
also Dunkler Hintergrund - schön währe hier wenn auch schon der Rücken etwas zu sehen sein könnte
liebe Grüße
Andy
#6Report
Topic has been closed