Wie bedankt man sich für nette Bildkommentare? 13
02.07.2007
Grins...Jörg am besten persönlich mit einem Blumenstrauß? :-D
Sorry....ich musste das jetzt schreiben, kleiner Scherz.
So einen ähnlichen Thread hatte letztens schonmal jemand eröffnet.
Ich such ihn mal und schick Dir dann den Link.
Sorry....ich musste das jetzt schreiben, kleiner Scherz.
So einen ähnlichen Thread hatte letztens schonmal jemand eröffnet.
Ich such ihn mal und schick Dir dann den Link.
#2Report
Guest
02.07.2007
genau .. Gegenkommentar ist nett. Manche schreiben auch eine PN. Unter dem Bild bedanken wirkt nach Bild pushen ... muss ja nicht unbedingt sein
#3Report
[gone] Jörg-C
02.07.2007
Genau so kommt's auch bei mir an: Bild pushen.
Aber als treuer Fleurop-Kunde weiß ich ja jetzt, was ich zu tun habe, Ines ;-) Für den Link wär ich Dir dankbar, ich hab zwar vor der Thread-Eröffnung schon mal nachgesehen, aber offenbar nicht gründlich genug... Klingt jetzt auch nach "pushen" , oder? *g*
Aber als treuer Fleurop-Kunde weiß ich ja jetzt, was ich zu tun habe, Ines ;-) Für den Link wär ich Dir dankbar, ich hab zwar vor der Thread-Eröffnung schon mal nachgesehen, aber offenbar nicht gründlich genug... Klingt jetzt auch nach "pushen" , oder? *g*
#4Report
02.07.2007
Original von Carosternchen
genau .. Gegenkommentar ist nett. Manche schreiben auch eine PN. Unter dem Bild bedanken wirkt nach Bild pushen ... muss ja nicht unbedingt sein
genau aus dem grund gibt es models die den lieben langen tag nur kommentare schreiben, mit gerade so 30 zeichen....
#5Report
02.07.2007
#6Report
[gone] Jörg-C
02.07.2007
Da war ja alles schon gesagt. Und ich bin hier der überflüssige "Threadneustarter" ... *schäm*
Geliungen fand ich aber auch den Hinweis auf das nervige "zu weit weg" - mein absoluter Lieblingskommentar! ;-)
Geliungen fand ich aber auch den Hinweis auf das nervige "zu weit weg" - mein absoluter Lieblingskommentar! ;-)
#7Report
02.07.2007
Jörg, das ist doch nicht tragisch, wenn man noch kein aktiver Forenschreiber ist, kann man das nicht unbedingt wissen.
Solltest in Zukunft vielleicht öfters mal rein schauen ;-)
Solltest in Zukunft vielleicht öfters mal rein schauen ;-)
#8Report
[gone] ralf scholze
02.07.2007
mal ein mars, mal ne tafel schokolade
#9Report
02.07.2007
Also für mich sind ca 600 km nicht zu weit, für ein gelungenes Shooting ;-)
#10Report
02.07.2007
Ines, auch wenn dieses Thema scon mal ähnlich gegeben hat, ich finde der Ansatz hier eigentlich richtig und mal anders. Nicht dieses Vorwürfsvolle was die anderen nicht richtig machen sonder eher einen Konstruktives ansatz wie macht man es am sinnvollste.
Persönlich ich bedanke mich indem ich den Arbeit des Komentators beachte. Ich schaue den Sedcard an und wenn ich sehe etwas das ich kommentieren möchte dann schreibe ich ebenfalls eine Kommentar. Ganz selten schreibe ich irgendwas bei einem bild von mir, wenn das eventuell eie frage oder Askpekt der durch eine Bildkommentar erwähnnenswert ist. ich finde einfach der gebürende Antwort auf die Aufmerksamkeit von jemand anderes ist derjenige die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.
Robert
Persönlich ich bedanke mich indem ich den Arbeit des Komentators beachte. Ich schaue den Sedcard an und wenn ich sehe etwas das ich kommentieren möchte dann schreibe ich ebenfalls eine Kommentar. Ganz selten schreibe ich irgendwas bei einem bild von mir, wenn das eventuell eie frage oder Askpekt der durch eine Bildkommentar erwähnnenswert ist. ich finde einfach der gebürende Antwort auf die Aufmerksamkeit von jemand anderes ist derjenige die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.
Robert
#11Report
02.07.2007
Ich persönliche bedanke mich bei einem Kommentarschreiber, indem ich mir seine Sedcard anschaue und wenn mir ein Bild gut gefällt, schreibe ich ebenfalls was drunter. Wenn die Fotos eher nicht mein Fall oder Stil sind, bedanke ich mich bei demjenigen mit einer PN. Also unter den Kommentaren sich zu bedanken finde ich blöd und "pusht" nur unnötig. Allerdings sollte das jedem selber überlassen bleiben wie er es macht und am besten findet!
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
#12Report
03.02.2009
...und du reaktivierst wohl auch gerne 1 1/2 jahre alte threads...obwohl das thema fast jede woche neu aufgewärmt wird...
;)
;)
Original von Bloody-Mery 16.-20.2. Urlaub -> Zeit zum shooten
also ich bedanke mich immer per pn ;)
#13Report
Topic has been closed
Was mich aber wundert, sind einige User (interessanterweise eher Fotografen als Models), die beinahe nach jedem Kommentar zu ihren Bildern sofort ein Dankeschön unters Bild pinseln, so dass am Ende bis zu 50 % der Kommentare aus einem "Danke" des Fotografen bestehen. Ich weiß, eigentlich kann mir das wurscht sein, ich find's nur einfach ein bißchen too much.
Wie macht Ihr das?
Ich sage eigentlich am liebsten dadurch "Danke", indem ich der SC des Kommentators einige Minuten widme, mir seine / ihre Bilder ansehe und meinerseits meine Gedanken als Kommentar hinterlasse, wenn mir was Kluges zu einem tollen Bild einfällt...
Einen schönen Abend wünscht Euch
Jörg