Hey brauche eure Hilfe 9

[gone] crazy teeny*wünscht allen einen guten rutsch*
04.07.2007
Hey
Wer kann mir helfen,ich möchte 2008 erstmalig einen Kalender von mir drucken lassen.
Wer hat Tips für mich wo ich das möglichst günstig machen lassen kann?
Ich dachte so an ca.50 Stück
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus Jasmin
04.07.2007
Hilfe
Vielleicht hat ja heute morgen jemand einen Tip für mich
LG Jasmin
50 Stück?

... im Copy-Shop Deines Vertrauens ... oder bei einem der dutzenden Bilderentwickler und Fotobuchanbieter im I-net oder bei der Drogerie ums Eck.

T.
[gone] Hans-Juergen Boehm - bp
04.07.2007
Hallo Jasmin,

schau mal hier:
Kunsthaus Schwanheide

Hier bist Du frei in Deiner Gestaltung. Lieferst ihnen die Dateien und sie drucken sie so.
Habe dort schon Postkarten drucken lassen und war sehr zufrieden.

Wenn die Kalender in gleicher Qualität sind, kann man sicher nichts verkehrt machen.

Alternative ist auch:
Fotokasten

Hier hast Du die Möglichkeit Deine Bilder in vorgegebene Hintergrundmotive einzubetten. Die Qualität der Kalender ist sehr gut. Was mich stört ist, dass sie ihr Logo unten am Rand mit eindrucken.
04.07.2007
Auch hier möglich.

Klick
05.07.2007
Vielen Dank erstmal für eure Tips,war bisher leider alles noch ziehmlich teuer
bin also für weitere Tips oder Angebote noch sehr dankbar
LG Jasmin
07.07.2007
Bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Druckerei
07.07.2007
Mh, ich weiß nicht, was du suchst, was du dir vorstellst ... aber gerade das Angebot Schwandorf ist doch "optimal". Naja, eher für mich. Sowas hab ich schon länger gesucht - danke für den Hinweis, auch wenn er gar nich für mich war ;o)

Aber viel günstiger wirste den Druck nich kriegen. Selbst wenn du dir den Kalender blanko kaufst, die Fotos entwickeln lässt und selbst aufklebst, kommste du meist schon über die 10 Euro ... also was suchst du hier? Das wird bestimmt nich günstiger ... Da ich selbst auch ständig nach solchen Angeboten suche, glaube ich das sagen zu können ;o)

Topic has been closed