technisch versierter Mensch gesucht!!^^ 9
[gone] User_4477
04.07.2007
kriegt man dann nicht 'ne sms mit der nachricht, dass man die mms im internet abrufen kann? war bei mir zumindest mal so...
#2Report
04.07.2007
also wenn das handy keine mms kann, gibts nur sms. ohne bilder und sound. manche provider speichern diemms dann auf ihrem server und benachrichtigen nur das man eine hat und mit dem rechner runterladen kann. bei dem soundobjekt kennt das andere handy wahrscheinlih das dateiformat von deinem handy nicht
gruß karsten
gruß karsten
#3Report
04.07.2007
danke shconmal für die postings:))
Also...ne sms hat er wohl bekommen...dass er im inet da schaun muss.
da shat er auch getan und dann bekam er en satz zu hören, den ich eben im ausgangsposting geschrieben hatte...
Also...ne sms hat er wohl bekommen...dass er im inet da schaun muss.
da shat er auch getan und dann bekam er en satz zu hören, den ich eben im ausgangsposting geschrieben hatte...
#4Report
[gone] User_4477
04.07.2007
kann man denn 'ne reine tonaufnahme als mms senden? öh :)
ansonsten vllt nochmal probieren. oder tonaufnahme auf den pc ziehen und dann übers netz verschicken.
ansonsten vllt nochmal probieren. oder tonaufnahme auf den pc ziehen und dann übers netz verschicken.
#5Report
[gone] Roland Sager
04.07.2007
ist ein problem des soundformates.
wenn sound mp3 und dein freund kein mp3-fähiges handy = nix klappt.
also, vorher prüfen, was für ein format es ist und in Bedinungsanleitung von empfänger nachsehen, ob dieses format unterstützt wird.
... oder so.
wenn sound mp3 und dein freund kein mp3-fähiges handy = nix klappt.
also, vorher prüfen, was für ein format es ist und in Bedinungsanleitung von empfänger nachsehen, ob dieses format unterstützt wird.
... oder so.
#6Report
04.07.2007
öhm...ich hab keien ahnugn was das für ein format ist^^
also ich hab mp3...glaub ich^^
aber selbst wenn ers nich hätte...wenn ers aufm pc hören würde im inet wärs dch eh egal, was sein handy kann?
aufn pc ziehen kann ich nicht....kein kabel und das system eh noch nie verstanden wie das gehn soll*g*
also ich hab mp3...glaub ich^^
aber selbst wenn ers nich hätte...wenn ers aufm pc hören würde im inet wärs dch eh egal, was sein handy kann?
aufn pc ziehen kann ich nicht....kein kabel und das system eh noch nie verstanden wie das gehn soll*g*
#7Report
[gone] User_4477
04.07.2007
so'n kabel gibt's bei ebay für ein paar ois :)
frag mal deinen handymann. der kann dir da wahrscheinlich am besten helfen.
frag mal deinen handymann. der kann dir da wahrscheinlich am besten helfen.
#8Report
Topic has been closed

Und ich hab wieder mal ien kleines Problem auf dem Gebiet auf dem ich,
zugegeben, eine absolute Niete bin;)
(ich hab vor kurzer zeit gelernt was ein Browser ist)
....es geht darum, dass ich einem freund eine mms geschickt habe...
bzw. eine Tonaufnahme als mms...nur kann er diese wohl nicht hören sondern erhält nur "soundobjekt couldn't be retrieved""
Woran liegts?
Und was kann man da machen?
Was macht man wenn ein Handy nicht "mms-fähig"(???) ist?^^