Das Model und der Freak auf Pro7 8

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.07.2007
schaut das jemand?

Das Model und der Freak ist eine von dem deutschen Fernsehsender ProSieben ausgestrahlte Doku-Soap, die pro Episode zwei „Freaks“ bei ihrer Umwandlung vom in sich gekehrten Nerd oder Geek zum selbstbewussten Frauenhelden begleitet.

click here für info seite auf pro7

was sich manche alles einfallen lassen...
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
05.07.2007
ja ich schaue das gerade.Aber ehrlich gesagt halte ich bis jetzt nicht viel von dieser Sendung.

lg
jenni
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.07.2007
mir gehts genauso, hab schon wieder weiter geschaltet
[gone] DELICATE *in London*
05.07.2007
Nee ich halte da auch nicht so viel von, auch wenn ich es ab und zu mal schaue. Ich finde die beiden selbst ernannten "Models" ziemlich aufgeblasen und oberflächlich.

Es ist ja ok jemandem zu einem besseren Selbstbewusstsein zu verhelfen, und bei so einer Show muss das natürlich auch alles etwas krasser aufgemacht werden..aber man kann mir nicht erzählen dass jemand der super schüchtern ist nur einmal von 10 Meter Turm springen muss (wie letzte Folge) um plötzlich eine innerliche Verwandlung durchzumachen..

Liebe Grüße

Nadine
[gone] *LiL JoJo*
07.07.2007
also ich habs auch schon ein paar mal geschaut...das sind glaub ich 4 models die sich immer abwechseln!
wenns den typen wirklich hilft und das scheint ja so, ist es doch gut!
07.07.2007
Die Frage ist eher wie viel davon echt und wie viel gestellt ist ;)

Liebe Grüße

Nadine
[gone] User_4477
07.07.2007
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
echt

nichts.

Original von DELICATE (alias Nadine1301)
und wie viel gestellt ist ;)

alles.

:)
07.07.2007
Da würde ich dir auch mal zustimmen ;)

Ich weiß ja nicht wie viele von euch auch auf verschiedenen Casting Seiten angemeldet sind. Ich bekomme oft Anfragen für Shows ähnlicher Art, wo es eben um andere Themen geht, nicht um hässliche Leute.

In der Regel suchen die dann immer "Schauspieler für eine neues TV Format..", wahrscheinlich werden die vorher einfach noch richtig schön hässlich gemacht ;)

Oder würdet ihr euch ans Fernsehen wenden weil ihr zu hässlich und schüchtern seid? Euch neben zwei Models stellen die euch erstmal runter machen und sich kaputt lachen?

Ich glaube es kaum..

Liebe Grüße

Nadine

Topic has been closed