Ich brauche eure Ideen für eine Collage 7
07.07.2007
Idee....nimm eine kahle Wand oder Kühlschrank (alsHintergrund) und pin die Bilder darauf fest (klebestreifen, Nadeln) dann nimm ein Bild von dir zb. bathroom the 3rd, schneid dich aus und stell es vor die Wand, so als ob Du die Bilder betrachten würest.
Für den Schriftzug gibts bestimmt ein passende SChriftart und darüber einen Metalleffekt.
ander Idee
falls das Poster mehr in die Länge/Höhe soll.....pin die Bilder auf eine Litfasssäule, dazu müssten de Bilder allerdings der Rundung angepasst werden.
nimm aber nicht zuviel Bilder, das verwirrt nur.
lg
Für den Schriftzug gibts bestimmt ein passende SChriftart und darüber einen Metalleffekt.
ander Idee
falls das Poster mehr in die Länge/Höhe soll.....pin die Bilder auf eine Litfasssäule, dazu müssten de Bilder allerdings der Rundung angepasst werden.
nimm aber nicht zuviel Bilder, das verwirrt nur.
lg
#2Report
[gone] DELICATE *in London*
07.07.2007
Wow, ich danke dir, das ist wirklich eine super Idee und sieht schon richtig klasse aus. Vielen lieben Dank dafür ;) Wo hast du denn diese Nadeln her? Gibt es die schon freigestellt? Oder sind das diese Beispiele aus Photoshop?
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#4Report
08.07.2007
nach Pinnadel gegooglt. Freistellen war kein Problem. Immer die gleiche Nadel nur umgefärbt und mal so mal so gedreht.
lg
lg
#5Report
10.07.2007
nen schön klingenden englischen satz?
warum nicht mal deutsch?
warum nicht mal deutsch?
#6Report
[gone] DELICATE *in London*
15.08.2007
Weil man Freund Ire ist und Englisch spricht ;)
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#7Report
Topic has been closed
Ich hoffe erstmal dass der Thread hier richtig ist.
Ich habe vor von dem gemeinsamen Shooting von mir und meinem Freund eine Collage zu machen. Dazu brauche ich Ideen wie ich es mache. Hier mal die Fakten:
- Es werden etwa 15-20 Bilder sein
- Stil der Collage: am liebsten sehr modern, stilvoll..eventuell etwas minimalistisch aber trotzdem eindrucksvoll
- Ich möchte die Collage in Postergröße ausdrucken lassen und ihm schenken, es sollte also etwas sein dass man in ein sehr modernes an die Wand hängen kann
- Art der Bilder: Einige Beispiele von unserem Shooting auf meiner SC (die im pink-blauen Badezimmer und die mit dem weißen Bogen)
- ich würde auch sehr gerne, auch wenn ich keine Ahnung habe wie man das macht, irgendeinen schön klingenden englischen Satz und unsere Namen unten rechts oder links in die Ecke drucken lassen, und zwar am liebsten in silber (also so ein richtig glänzendes silber, kein grau)
Habt ihr irgendeine Idee? Gibt es jemanden von euch der sowas kann?
Ich möchte die Bilder nicht so Tetris-mäßig untereinander setzen, sondern es soll schon etwas haben.
Wenn jemand von euch sich das zutraut und da Lust zu hat würde ich die Arbeit auch bezahlen, wenn jemand einfach nur Bock hat und es kostenlos macht sende ich die Bilder gerne zu und ihr schaut mal.
Ich würde mich sehr freuen.
Hier ein paar Bilder die mit drin sein würden
Sollte irgendjemand Links aus dem Internet kennen wo man so eine stilvolle Collage sieht, auch dafür wäre ich dankbar ;)
Liebe Grüße
Nadine