Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin, Hannover und München!!!! 3
07.07.2007
Hallo Kathi, das finde ich eine super Idee, mir ist es nämlich auch schon einige Male so ergangen. Da hunderte Kilometer ein Fotograf mir ein Shooting angeboten hat und ich es wegen der Entfernung oder die Möglichkeit günstig dorthin zu kommen, evtl. Übernachtung etc. ablehnen musste. Werde mir die Gruppe auf jeden Fall anschauen!
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
#2Report
08.07.2007
Für alle Mitglieder dieser Gruppe besteht momentan das Angebot, einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in München. Im Gästezimmer mit Internetanschluß, 20.-€ die Nacht für Fotografen und 15.-€ für Models. Egal ob unter der Woche oder am WE. Nach vorheriger Anmeldung . :)
Wer Interesse hat, einfach Mitglied dieser Gruppe werden und Angebote nutzen. l.g. eure Kathi
Wer Interesse hat, einfach Mitglied dieser Gruppe werden und Angebote nutzen. l.g. eure Kathi
#3Report
Topic has been closed

Jeder kennt das Problem, der Fotograf oder das Model seiner Wahl wohnt aus gerechnet am anderen Ende von Deutschland.
Was tun? Entweder trauert man den verpatzten Shooting hinterher oder man kümmert sich um eine Mitfahrmöglichkeit, schaut ob man alleine die Fahrkosten übernehmen kann und sucht sich eine Übernachtungsmöglichkeit.
Um das alles ein wenig einfacher zu gestalten, habe ich eine Gruppe eröffnet.
In diesen Forum werden Fahrgemeinschaften gebildet, Gruppentarife von der Bahn oder Flügen genutzt, Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, Hotels und Pensionen aus getauscht usw.
Wenn ihr Interesse daran habt ein Mitglied dieser Gruppe zu werden, dann meldet euch einfach an und nutzt die vielen Vorteile der Mk Gemeinschaft ;) l.g. eure Kathi