Schon wieder is EURE meinung gefragt 10

30.07.2005
Sooooo

jetzt sind die anderen von dem shooting auch da
Ich würde mich über eure Meinung freuen
Und ich den der Fotograf der die Bilder gemacht hat auch ;o)
Liebe grüße
Andrea

[gone] User_6099
30.07.2005
open lens hat seinen eigenen Reiz und ich steh drauf...
jedoch erhöht es auch den Blutdruck und die Auswahl an Bildern in Bezug auf Schärfe...
Mit den digitalen Techniken lässt das ja bereits ein wenig nach... weil leichter eine Kontrolle möglich ist, als zu analogen Zeiten... werde nächste Woche wieder Magenzwicken auf dem Weg ins Labor haben...

hier liegt die Schärfenebene hinter den Augen... bedauerlich ... und die bevorzuge ich normalerweise scharf...

hiermit kann man besser Werbung für Lippenstift machen... oder für den blauen Samt im Hintergrund...

ansonsten sagt mir Dein Ausdruck nichts... (wohl hübsch und nett... aber... maybe not strong and tough enough) und der Schatten auf dem Nasenrücken... dieser ist eher dazu geeignet, diese zu deformieren, statt zu formen...

Die Halskette... entweder wech... oder ein wenig an Rand dazu...
03.08.2005
hmm hat wohl niemand eine meinung
[gone] *****model*****
03.08.2005
Das erste Bild finde ich sehr schön, aber die anderen finde ich nicht Vorteilhaft für Dich!

LG
Bianca

http://www.body-update.de
03.08.2005
Was wohl daran liegt, das Licht von Unten fast immer unvorteilhaft auf ein Gesicht wirkt.
Auch bei so einem schönen Gesicht!
[gone] Stephie D. [out of order]
03.08.2005
Beim 1. Bild ist das Licht noch einigermaßen warm aber bei den anderen Bildern ist es einfach zu hart. Auch die Schatten fallen ungünstig und zu hart.
Die Schärfe fehlt eigentlich in allen Bildern, leider.
Bis auf das 3. Bild hast du auch bei allen den gleichen Gesichtsausdruck. Das kann man aber üben und auch durch mehr Zusammenarbeit mit dem Fotografen verbessern. Oder versetz dich in verschiedene Situationen, dann kommt der Gesichtsausdruck meist von alleine.
Guest
03.08.2005
Hallo,
Model gefällt mir,
Fotos finde ich schlecht.

lg

Bianca
Guest
03.08.2005
Stimmt, Du hast bessere...sieht so nach Baumarktsonne aus...;-)
03.08.2005
Das mit dem Gesichtsausdruck müsste ich wirklich noch lernen.
Finde das auch gar nicht mal so einfach ;o)
Danke für eure komentare.
03.08.2005
Hello Feinchen,
ich finde es lobenswert das du sehr engagiert und interessiert bist für deine wirkung als Modell. Die beispiele hier sind leider nicht gerade schmeichelhaft um deine bezauberndes Wesen gerecht zu werden. Durch den sehr hartes Licht von unten werden deine Backen überbetönt, und den schatten bewirkt eine ungünstiges Erscheinung gerade unterhalb deine sonst so interessanten Augen. Das erste Foto ist durchaus das am gelungensten von allem, aber ich kann mich einfach nicht den eindrück verwehre das hier das Ziel irgendwie verfehlt wäre. Das ungewöhnliche Lichteinfall mit offenen Blende erzeugt keine wirklichen spannung, und es tut auch leider nicht viel um deine besonderheiten zu verstärken. Dies hat weniger mit deine wirkung als Modell zu tun, sondern ist einfach eine etwas wenig günstiger Licht um deine Wesen festzuhalten. Dasselbe Licht eventuell von oben gekommen dürfte wesentlich interessanter gewesen und vorteilhafter um deinen Gesicht dazustellen.

Wenn praktikable wurde ich sogar empfehlen diese paar Posen mit den selbe Fotograf und das selbe Licht halt von oben nachzumachen um wirklich schlüsse für deine wirkung als Modell daraus ziehen zu können. Theroie ist immer eines, aber Praktisches vergleich ist oft lehrreich.

Lg,
Robert

Topic has been closed