Lichtsetup Hilfe 5

[gone] Marc Krischak
13.07.2007
hey ihr lieben leutz !

ich wollt mal fragen, was man auf dieses set aufbauen kann. öfters fahr ich eigentlich ganz gut mit dem 1 licht setup, aber irgendwie wirds mir langsam zu langweilig.... schaut euch das bitte mal an!

[img=http://img411.imageshack.us/img411/4289/set1oo6.th.jpg]

wäre cool, wenn hier sowas wie ein kleiner lichtguide entstehen würde.

liebe grüße marc
Hallo Leute,

in der fc gibt es bereits ein Licht Tuturial auch mit grafischen Darstellungen des Licht-Setups.

Ich denke es macht nicht soviel Sinn alles doppelt zu machen, zumal zahlreiche MK-ler auch als FC-ler aktiv sind (mich eingeschlossen).

LG, Jochen
[gone] HisN (Out of Order)
13.07.2007
Guggst Du im DSLR-Forum von hinten nach vorne durch, da haste 1000 Beispiele und deren Auswirkungen :-)
[gone] Marc Krischak
13.07.2007
sorry ich bin sogut wie nie in der fc:)
23.12.2012
Hallo zusammen,

sorry, aber ich wärme jetzt einfach mal einen alten Theat neu auf, da ich hier seit der V4 nichts mehr finde... :o(

Ich hatte damals mal einen Link zu einer Webseite entdeckt, wo man ein virtuelles Fotostudio mit beliebigen verschiedenen Lichtquellen bestücken und sofort die Auswirkungen mit Licht und Schatten austesten konnte...

Das ganze lief online über Java oder Flash und leider habe ich den Link nicht mehr in den Favoriten, da mir der PC abgeraucht war... :o(
Kennt zufällig jemand diese Seite?
Vielen Dank!

Topic has been closed