Suche Comic-Poster 3
[gone] Holger N.
18.07.2007
Habt Ihr schon mal über selber malen nachgedacht?
Bilder einscannen, auf Folie drucken und mit nem Proki oder sogar nem Beamer an die Wand.
Dann nur Umrisse nachmalen.
Später dann ausmalen. Da können die Kids mitmachen.
Unserem hats gefallen.
LG Holger
Bilder einscannen, auf Folie drucken und mit nem Proki oder sogar nem Beamer an die Wand.
Dann nur Umrisse nachmalen.
Später dann ausmalen. Da können die Kids mitmachen.
Unserem hats gefallen.
LG Holger
#2Report
Topic has been closed
also, da im Forum "Börse" nur Fotografiebezogene Sachen "gehandelt" werden sollen, hab ich das mal hier in die Laberecke gepackt...
Ich suche zur Neugestaltung eines Kinderzimmers ein paar Comicposter. Braucht nix besonderes oder aus nem speziellen Themengebiet zu sein. Einfach schön bunt um ne ganze Wand damit tapezieren zu können. Die Kids sind allerdings zwischen 9 und 12 Jahren alt. Japanisches Manga wäre da nicht so passend ;-) Und, es sind alles Jungs. "Conny vom Reiterhof" oder sowas wäre da vielleicht ebenfalls nicht so passend. Was weiß ich, Pokemon, Digimon, Yugi-Oh (oder wie die Biester heißen), Spiderman und Konsorten, Simpsons, Walt Disney... so was in der Richtung. Vielleicht hat noch jemand nen Stapel davon rumliegen.
Leider ist es zeitlich auch recht knapp. Eigentlich war der Umzug/Umbau erst für Ende des Jahres geplant, aber wir haben uns jetzt wegen der Schule doch recht spontan entschlossen das vorzuziehen. Ich hab also nicht nur Ansprüche, es eilt auch noch ;-)
Wäre super wenn sich da jemand melden würde und mir (bzw. uns) helfen könnte.
Viele Grüße
Guido