Suche Disco im Raum Köln / Bonn 6

20.07.2007
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Für ein Shooting suche ich eine Disco, die man nutzen kann.

Es sollen Fotos für einen Kalender gemacht werden. Der Kalender soll die Teilnahme der SportlerInnen an einer WM finanziell unterstützen. Von daher darf das ganze natürlich auch keine Kosten verursachen (also mietfrei sein) ..... ich selber arbeite im übrigen auch ohne Honorar ;-)

Wer hat einen Tip oder kann helfen? Das Shooting findet frühestens Ende August statt, da ich bis Mitte August nach einer OP ausfalle :-(

Viele Grüße

Ralf
[gone] k-offline
24.07.2007
Hi,

ich kann aus der Erfahrung nur leider sagen, dass es kaum eine Chance in Köln und Umgebung gibt. Bis dato habe ich noch keine Disco gefunden, die kein Geld will.

Vielleicht bringt es Dir etwas, den Betreibern Bilder vom Shooting zur Eigenwerbung anzubieten... hat mir zwar noch nicht geholfen, aber vielleicht Dir ;-))

Gruß
Jean- Paul
30.07.2007
Na, ich hoffe ja, daß sich doch eine Disco finden läßt ..... für den Betreiber fallen ja kaum Kosten an und Werbung wäre es allemal, da die SportlerInnen zur Zielgruppe gehören ;-)

Viele Grüße

Ralf
[gone] kiddy1975
01.08.2007
am Bodensee könnte ich eine Disco mit vier Floors anbieten. Sofern dies von der Anreise für Euch möglich ist, alles weitere per PN

Gruß
[gone] kiddy1975
01.08.2007
am Bodensee könnte ich eine Disco mit vier Floors anbieten. Sofern dies von der Anreise für Euch möglich ist, alles weitere per PN

Gruß
01.08.2007
vielen Dank für das Angebot - aber das ist für die Sportler von der Anreise her zu teuer. Vielleicht ist ja Dein Angebot Anreiz für andere Ortsansässige ....

Viele Grüße

Ralf

Topic has been closed