Suche bestimmte Partybilder aus dem U60311 vom juni07 10

[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
22.07.2007
hallo an alle partypeople.
sos.ich bin am verzweifeln.ich suche dringend die seite wo die partybilder vom letzten juniwochenende bzw freitag im juni ausgestellt sind.
mir wurde was von party guide oä erzählt aber das find ich nicht.wer kann mir weiterhelfen..dringend...danke im voraus.c
[gone] Frank Schippers
22.07.2007
auf anhieb fallen mir nur

- virtual nights

und die

- nachtagenten

ein... das sind seiten, die bundesweit partypics machen und veröffentlichen...
regionale aus dem raum FFM kenn' ich leider keine...

vielleicht wirste ja fündig...
22.07.2007
ich glaub das nachtagenten könnte klappen denn mein kumpel hat was mit nacht erzählt aber ich werd wohl alt..danke..c
[gone] Frank Schippers
22.07.2007
ansonsten ist google dein freund... :-)
unter der suche, die ich hier verlinkt habe, wirste schon fündig... :-)))
22.07.2007
ich google schon seit wochenaber irgendwie wollen die pics wohl ni von mir gefunden werden..kannst mir ja suchen helfen wennde magst: freitag 29.6 dj rush im u60311 in frankfurt...
22.07.2007
Mein Tipp: Per Mail bei der Geschäftsführung der Disco nachfragen. Die achten normalerweise immer drauf, wer bei ihnen fotografiert und wo die Sachen veröffentlicht werden.

Gruß, Andreas.
[gone] Frank Schippers
22.07.2007
Original von Cathlyn de Burga (trauert)
ich google schon seit wochenaber irgendwie wollen die pics wohl ni von mir gefunden werden..kannst mir ja suchen helfen wennde magst: freitag 29.6 dj rush im u60311 in frankfurt...

hab' ich doch gerade...
klick' doch einfach mal auf meinen google-link und dann haste als erstes ergebnis bilder vom 29.06.
22.07.2007
Hallo,

freitag 29.6 dj rush im u60311 in frankfurt...

u60311 ist ein techno-club in dem Sven Väth auflegt(e)?

Der Club hat eine HP
http://www.u60311.de/index.php

wenn man sich dort anmeldet - kann man die Bilder aus dem Club sehen
http://www.u60311.de/gallery/7-7.html

hth
[gone] Frank Schippers
22.07.2007
ansonsten hier nochmal "für doofe" *ggg*

HIER
22.07.2007
hahaha...hihi gefunden...danke.hast meinen abend und meine nachtruhe gerettet.werd mir die bilder glei mal zur sicherheit speichern...und dann komm die an meine fotowand.da hab ich immer was zu schmunzeln wenn ich meine leute sehe...grins...konnt ja ni dabei sein weil ich schon auf m mittelalterlager war und wikinger geärgert habe...c

Topic has been closed