Beyonce Konzertsturz -saukomisch- 9

26.07.2007
Und noch besser ist der krampfhafte Versuch der BMG Sony, dass die ganzen Handyvideos doch bitte nicht erscheinen mögen...

köstlich!!!

Beyonce Fall
26.07.2007
long time no see, mcG

schön dass du noch lebst.
26.07.2007
hola hombre...

hab einfach viel zu tun. Jetzt auch mit Studio, wobei das grade noch umgebaut wird und Montag leider ein Wasserschaden im nebentrackt war.
Da schwamm alles und natürlich ist das antike parkett komplett hochgekommen. Also ein netter versicherungsschaden...

Zum Glück standen die neuen Wände noch nicht, da die erst Dienstag gezogen werden sollten. Bissel Chaos, weil das alle Timings killt.

Aber somit hab ich dann nur noch Zeit um die netten und schönen Modelle für meine Produkte hier in der MK zu finden.
Große Themen und Forenzeiten sind einfach vorbei ;-)
26.07.2007
i agree .
27.07.2007
"This video is no longer available" schade :-)
[gone] Daniella
27.07.2007
hab noch eine gefunden ;)

beyonce fall

mal sehen wie lang der drin bleibt ;)

wobei die länge und qualität nicht allzu gut sind :/ sony war halt schon zu fleissig
27.07.2007
hmm. die stoppen bei mir alle nach 2 Sekunden - auch das was Google sonst so auswirft...
27.07.2007
yeap

BMG SONY scheint paranoid zu sein!

Beyonce macht sich mit dieser STOP Aktion für mich echt zum Affen und ich hab eher keinen Bock mehr auf solch eine Ami Tussie, die das nichtmal gelassen und mit Humor nehmen kann!


Adios Beyonce... Du fliegst aus meiner Playlist...
Immerhin:
Es ist ihr nichts passiert ...
Als Fotograf kann man sich schon mal bei einem Treppensturz das Bein brechen ... :-( ... hab' ich gehört.

Michael R.

p.s.: Paranoid sind manche grosse Musikverlage schon, wenn es um "ganz normale"
Musikvideos in Youtube&Co geht. Da drohen die denen mit Multimillionenklagen
und profitieren insgeheim vom Werbeeffekt ...

Topic has been closed