Pastellig------ eure Meinung ?? 8

Mich würd für die nachstehenden Bilder eure Meinung interessieren. Das Mädchen ist 20.. findet sich unfotogen u. kennt diese Bilder noch nicht. Makeup u. Styling sind diesmal komplett auch von mir.
bilder sind fast orginal bis auf den Kontrast nur die Farbgebung habe ich hier etwas ins pastellige rutschen lassen.

LG elisabeth
03.08.2005
Gefällt mir sehr gut - ich mag die Bonbonfarben - erinnert an die Technicolorfile der 50er - und nein - ich bin noch nicht so alt... ;-)

Frank
Guest
03.08.2005
Hallo Lisi,
hübsches Model, gefällt mir.
Übrigens hat das Model Ähnlichkeiten mit dir, siehe insbesondere Augenform und Lippen.

Lege mal ein Foto von dir neben eins von ihr.
Ich hoffe mein fotografisches Gedächtnis ist noch so gut.
Sie könnte deine Tochter sein.

Suche einen Fotografen, ich schminke euch beide und ihr beide seid die Models,
hast du Lust?
Wenn ja, bitte antworte mir im Forum.
Vielleicht bietet sich ja ein in Frage dafür kommender Fotograf gleich an.

Mich würde es freuen.

lg

Bianca
tja wenn sich wer findet der uns beide mal auf TFP fotografieren möchte, warum nicht.. ;o) deine Schminkkünste sind legendär.. obwohl ich neben dem mädel total abstinke .. die ist hübscher als ich.. ;o)) Aber ihr Kinn ist ausgeprägter.. *LOL*

Also wenn sich ein Fotograf für Portraits findet.. darfst du dich gerne austoben Bianca.. ;o)

LG lisi
03.08.2005
Wenn das Entfernungsproblem nicht währe
würde ich das ja sehr gerne machen
03.08.2005
Hello Elisabeth,
Tönung und allgemeines stimmung finde ich fazinierend, die Augen strotzen nur so von brillianten lebendigkeit. Bei den letzten Foto stört mich die Harre ein bissel, wirkt zu unrühig. Warscheinlich bin ich der letzte der Schminktipps geben soll, aber hier hätte ich das Rough tiefer angesetzt, und das Runde des Gesichts etwas abzumildern und den nicht ganz so geprägtes Wangenknochen mer hervorzutreten zu lassen. Bei den Eye-Schadow hätte ich das dunkeler Pink Tone ein bisschen höher angesetzt, weil durch ein bissel weniger helles bereich hlaube ich werden die Augen ein toch enger zusammen wirken.

Das Mädel ist aber bild Hübsch, und so wie sie hier abgelichtet ist dürfte ihrer ansichten bezüglich Fotogenität leicht zu ändern sein.

Meine Metier ist eher s/w, aber wann ihr ein unkonventioneller Fotograf sucht der was in s/w machen darf, dann funk mich an.

lg,
Robert
[gone] User_6562
07.08.2005
Schnitt mit den Fingern evt. ein bissel unglücklich aber ansonsten Top!
Guest
14.08.2005
Wen mann bei einer Aufnahme die Augen des Models so stark betont sollte den Augenreflexen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Nur ein Augenreflex je Auge währe Natürlicher und schöner.
Wobei dieser möglichst nicht Quadratisch sein sollte.

Ein Stärkeres Schließen der Pupillen kann man durch mehr Umgebungslicht erreichen. Schwarze Löcher sehen ja nicht wirklich gut aus.

mfg christian

Topic has been closed