Echt? oder nicht echt? 7
[gone] Der Papparazzi
29.07.2007
Also ich blicke nicht mehr durch. Da wird einem angeboten durch übermittlung einer Kopie des BPA und eines Fotos mit ID-Nummer (fast wie im Knast) echt zu werden. Aber wie lange dauert das? Ich habe die Daten mitlerweile 2x rübergesand. Die letzte PN vom 20.07. wurde nicht beantwortet. Deswegen hier die Frage: Was ist das denn? Nur ein Gagß Oder eine seriöse Sache? Oder muss ich doch 3 "echte" anbetteln, das die mich echt machen?
#1Report
[gone] Jane_bln
29.07.2007
ich habe mein "echt" durch Ausweiskontrolle nach 2 Tagen erhalten.
bei dir ist es schon echt lange her :-(
*Kopf hoch*
bei dir ist es schon echt lange her :-(
*Kopf hoch*
#2Report
29.07.2007
Hmm ...
da das ganze händisch gemacht wird und Ronin sicherlich mehr als nur eine eMail am Tag bekommt ... da kann es schon mal dauern ...
Viele Grüße
Tobias
da das ganze händisch gemacht wird und Ronin sicherlich mehr als nur eine eMail am Tag bekommt ... da kann es schon mal dauern ...
Viele Grüße
Tobias
#3Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.07.2007
Ich hab mein Foto mit der Id schon im Februar verschickt......ist jetzt auch ein halbes Jahr her :-(
Er hat bestimmt vieeeel Arbeit das weiß ich auch aber warum klappts bei manchen in zwei wochen und bei anderen erst in Monaten wenn überhaupt?
Er hat bestimmt vieeeel Arbeit das weiß ich auch aber warum klappts bei manchen in zwei wochen und bei anderen erst in Monaten wenn überhaupt?
#4Report
29.07.2007
Keine Ahnung ...
schickt mir die Daten einfach mal per Mail und ich leite das weiter ... hat mittlerweile schon des öfteren geklappt ;-)
schickt mir die Daten einfach mal per Mail und ich leite das weiter ... hat mittlerweile schon des öfteren geklappt ;-)
#5Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.07.2007
Ok ich mach dann noch mal ein neues Bild :-)
Danke dir....
Danke dir....
#6Report
[gone] Der Papparazzi
31.07.2007
Das Problem ist gelöst, kann zugemacht werden.
#7Report
Topic has been closed