juuuuhuuuuuuuuuu ;-)))********** 12
[gone] Hartsoe
30.07.2007
Hehe - ja etwas gute Laune wäre nicht schlecht bei diesem Wetter... :o)
Immerhin brachte mich dieser Thread zum schmunzeln.... und Deine Sedcard hat wenigstens ein wenig die Sonne aufgehen lassen :o)))
Immerhin brachte mich dieser Thread zum schmunzeln.... und Deine Sedcard hat wenigstens ein wenig die Sonne aufgehen lassen :o)))
#2Report
30.07.2007
Frauen sind eben launisch und wissen meistens nicht warum sie gut oder schlecht gelaunt sind.
Der arme Partner muß es ausbaden.
Gut, daß es Dir heute so gut geht.
Gruß
Manfred
Der arme Partner muß es ausbaden.
Gut, daß es Dir heute so gut geht.
Gruß
Manfred
#4Report
[gone] Modell Fantine
30.07.2007
nicht nur frauen sind launisch :-) männer auch :-)
#5Report
30.07.2007
Fein !
Geteilte Freude ist doppelte Freude !
Das ist nett von Dir gewesen !
Da gehts mir gleich auch besser!
Geteilte Freude ist doppelte Freude !
Das ist nett von Dir gewesen !
Da gehts mir gleich auch besser!
#6Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
30.07.2007
das freut mich, für dich und jetzt freu ich mich auch!
du hast heute morgen wohl in den spiegel geschaut ;-)))
lass dich von den miesepetern zwischendurch nicht stören, nimm sie einfach mit einer gehörigen portion schadenfreude, das haben sie verdient.
so, jetzt habt ihrs
lg wolfgang
du hast heute morgen wohl in den spiegel geschaut ;-)))
lass dich von den miesepetern zwischendurch nicht stören, nimm sie einfach mit einer gehörigen portion schadenfreude, das haben sie verdient.
so, jetzt habt ihrs
lg wolfgang
#7Report
31.07.2007
;-)))))) juhuuuuuuuuuuuuuuuu*************
ich nehme nichts aber ich schick dir trotzdem mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel rüber,
warum sollte man im leben auf gute laune warten man kann sie au ch gleich haben und wenn man auf etwas wartet wie das die arbeit vorbei ist oder das es endlich wieder urlaubszeit ist oder weihnachten,.......dann kommt sie nie, worauf also warten...............
du lebst jetzt !
;-) mach dir einen wunderschönen tag !!
ich nehme nichts aber ich schick dir trotzdem mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel rüber,
warum sollte man im leben auf gute laune warten man kann sie au ch gleich haben und wenn man auf etwas wartet wie das die arbeit vorbei ist oder das es endlich wieder urlaubszeit ist oder weihnachten,.......dann kommt sie nie, worauf also warten...............
du lebst jetzt !
;-) mach dir einen wunderschönen tag !!
#9Report
31.07.2007
Original von Hartsoe
Wieso Michael, was hast Du denn an dem Wetter auszusetzen?
Hier..... strahlend blauer Himmel und Sonne satt !!!
Ich hab auch gute Laune, weil wieder mehr Shootings rein kommen und mir meine Fashion-Fotos von Michel Schwaar so super gut gefallen
!!!
#10Report
[gone] Hartsoe
31.07.2007
Original von InesP.
[quote]Original von Hartsoe
Wieso Michael, was hast Du denn an dem Wetter auszusetzen?
Hier..... strahlend blauer Himmel und Sonne satt !!!
Ich hab auch gute Laune, weil wieder mehr Shootings rein kommen und mir meine Fashion-Fotos von Michel Schwaar so super gut gefallen
!!![/quote]
Naja hier ist eher blaugrauer Himmel und Sonnen nur sehr gelegentlich und eher kurz... Eigentlich das richtige Wetter um im Bett zu bleiben - was ja auch nicht das Schlechteste ist... ;o)))
#11Report
[gone] Roland Sager
31.07.2007
wechsel lieber die pille ;) auf dauer macht das grinsefalten ;)
#12Report
Topic has been closed
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-======== )))))))))))))))))))))))))))
ich wünsche EUCH ALLEN noch einen wunderschönen TAG
herzliche grüße
britta