Paris Hilton zu versteigern 10

Hallo Leute,
beim Paris Hilton Shooting konnte ich die quitschgelbe Jeans von der Paris klauen!
Größe??? ist doch egal....
Voll ungewaschen..... ok????

mit Autogramm....

guckst du hier: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/835316/

wer will das gelbgeile Teil haben????? ist für einen guten Zweck....logo...

Gruß Kay
31.07.2007
Hallo Kay,

was soll das gute Stück den kosten? Wer versichert mir, dass die wirklich von Paris Hilton ist?

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Miss Dawn
31.07.2007
...die würde ich aufheben,paris ist heute enterbt worden.....sie wird die hose sicher noch brauchen...
31.07.2007
Original von Miss Dawn
...die würde ich aufheben,paris ist heute enterbt worden.....sie wird die hose sicher noch brauchen...

Hehe schmeissmichwechvorlachen! Ja dann wird sie die noch brauchen!!

Liebe Grüße
Manuela
....hey...Manuela...bin ja fast katholisch..... außerdem frag doch die Paris wenn du sie in der Disco triffst.....

kosten???? biete doch mal...scheiß auf EBAY...oder....??? MK ist geil...

lg Kay
02.08.2007
Paris Hilton? Ist die wichtig? Hat die jemals was geleistet? Ist die ein interessantes neues Model in der MK? Muss ich die überhaupt kennen? Jetzt fällt es mir ein, das ist doch niveaumäßig das weibliche Gegenstück zu Daniel (Gurkenlaster) Kübelböck, nur mit mehr Eigenkapital.
Raine
also Leute..... wer will die gelbe Hose vom Paris Shooting....es gibt auch noch die original goldene Prosecco-Dose dazu......

Kay

Rainer, meinst du den Daniel und die Paris zusammen shooten... autsch.....
nicht mehr lange......dann ist das geile Stück weg.......

Kay
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
06.08.2007
Original von Kay Shooter (hat ne geile gelbe Jeans)
die gelbe Hose vom Paris Shooting....

Zeig uns mal ein paar gescheite Bilder: Paris in der Hose, Du bei einem Shooting mit ihr oder so. Wenn Sie schon unterschrieben hat, muß es auch Bilder geben. Zur Not die Links

Ich glaub Dir nicht
.....hey Frank...seit dem Knast ist die Paris doch so kamerascheu....deshalb nur Teilakt..... würde doch niiiiiiiiiiiieeeeeeee lügen...... bei der Ehre meiner Schwester.....

Kay

Topic has been closed