Paarshooting (Beauty und Beast?) 6
Guest
31.07.2007
Da man ja eh nicht erkennen soll, dass du das Bild bearbeitet hast, kannst du bei ihr ja die meisten Fältchen und Pickel und Flecken wegmachen, so als wären sie nie dort gewesen - und bei ihm sollte das Kernige bleiben ...
Natürlich solltest du bei ihr nicht alles babyweich zeichnen und womöglich noch Effekte dahintersetzen und ihn völlig natürlich belassen - und wenn sie 30 ist und er 33, dann sollte es später nicht aussehen, als ob er ne 17jährige im Arm hat
Natürlich solltest du bei ihr nicht alles babyweich zeichnen und womöglich noch Effekte dahintersetzen und ihn völlig natürlich belassen - und wenn sie 30 ist und er 33, dann sollte es später nicht aussehen, als ob er ne 17jährige im Arm hat
#2Report
01.08.2007
Pickelchen und Fältchen sind schon weg...
Ich würde es ja auch von mir aus so natürlich wie möglich belassen aber...*seufz*...Modelwunsch...mein Befehl.
Na ja...ich versuche dann mal ein klein wenig "Neat" bei ihr..und jut.
Ich würde es ja auch von mir aus so natürlich wie möglich belassen aber...*seufz*...Modelwunsch...mein Befehl.
Na ja...ich versuche dann mal ein klein wenig "Neat" bei ihr..und jut.
#3Report
01.08.2007
Ebene Duplizieren.
Neaten.
Den Mann ausradieren auf der duplizierten ebene dann hast du ihn Original auf der Ebene darunter.
Oder ebene Duplizieren dann auf Filter - Störungsfilter - Staub und Kratzer - Radius auf 5 danach Ok dann ist da Foto weich gezeichnet. Jetzt wieder zur Ebennen Maske die Taste alt drücken und eine Ebenen Maske erstellen und dann mit dem Pinsel auf Normal die haut bearbeiten wo du magst zum Schluss Ebene Deckraft ober Rechts ändern bis es passt.
LG.Henry.
Neaten.
Den Mann ausradieren auf der duplizierten ebene dann hast du ihn Original auf der Ebene darunter.
Oder ebene Duplizieren dann auf Filter - Störungsfilter - Staub und Kratzer - Radius auf 5 danach Ok dann ist da Foto weich gezeichnet. Jetzt wieder zur Ebennen Maske die Taste alt drücken und eine Ebenen Maske erstellen und dann mit dem Pinsel auf Normal die haut bearbeiten wo du magst zum Schluss Ebene Deckraft ober Rechts ändern bis es passt.
LG.Henry.
#4Report
Guest
01.08.2007
Henry, die Frage war doch gar nicht, wie das geht (das kann er schon), sondern ob es sinnvoll und optisch akzeptabel ist, nur eine der beiden Personen zu neaten.
#5Report
01.08.2007
Original von Carosternchen
Henry, die Frage war doch gar nicht, wie das geht (das kann er schon), sondern ob es sinnvoll und optisch akzeptabel ist, nur eine der beiden Personen zu neaten.
Caro
...richtig erkannt :-)
Ich benutze einen anderen Weg zum Neaten...(Helligkeit interüpolieren)
Aber vieleicht hat Henry nen Weg beschrieben, wo hinterher die Unterschiede im Paar nicht so auffällig sind...
Ich versuchs auf jeden Fall mal...
THX Bernd
#6Report
Topic has been closed
...mal löst ihr das Problem des "Neatens" bei einem Paarshooting?
Ein Model von mir möchte ein Bild aus nem Paarshooting mit etwas mehr Beautyretusche.
Okay, bei einem Solo-Portrait wäre das kein Ding...
Aber bei einem Paar sollte der männliche Part doch immer irgendwie...ich sags mal *kerniger* rüberkommen.
Also...(w) Retusche und (m) nicht? Oder n bißchen )(m)...oder das Gesamtbild...?
Danke im vorraus für jeden Tip...
lg Bernd