"Lebe Deinen Traum" auf Pro Sieben..... Bezahlung? 5
03.08.2007
Hi,
also ich weiß vonnem Bekannten, dass er mal Geld für sowas bekommen hat.
Geh doch einfach mal auf die entsprechende Seite bei prosieben und frag mal per mail unverbindlich nach ;)
Mehr kann ich dazu leider nicht beisteuer, ich weiß halt nur, dass man da schon i.d.R. bissl was für bekommt und einiges auch net so ganz real ist *smile*
Lg, tina
also ich weiß vonnem Bekannten, dass er mal Geld für sowas bekommen hat.
Geh doch einfach mal auf die entsprechende Seite bei prosieben und frag mal per mail unverbindlich nach ;)
Mehr kann ich dazu leider nicht beisteuer, ich weiß halt nur, dass man da schon i.d.R. bissl was für bekommt und einiges auch net so ganz real ist *smile*
Lg, tina
#2Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
03.08.2007
Als Darsteller bekommst du eine kleine Aufwandspauschale, die nicht sonderlich hoch ist.
Also Traumgagen kann man sich da gewiss abschminken, da zählt die Referenz, also meiner Meinung nach.
Also Traumgagen kann man sich da gewiss abschminken, da zählt die Referenz, also meiner Meinung nach.
#3Report
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
06.10.2008
also ich habe die erfahrung mit der oben genannten sendung gemacht und über das honorar kann ich echt nicht klagen .. ;)
nähere infos bitte per pn ..
claudi
nähere infos bitte per pn ..
claudi
#4Report
06.10.2008
Als "tragender Teilnehmer" in irgendwelchen TV-Talkshows liegst Du heute so bei ca. 200 bis 300 Euro, plus Spesen.
Wenn das eine zeitaufwendigere Produktion ist, mag es mehr sein - vor allem aber dürfte es eine enorme Spannweite geben, zwischen verschiedenen Sendern und Sendungen/Produktionsfirmen.
Alles, was von Pro7/Sat1 kommt, drückt im Augenblick extrem die Honorare in den Keller - die Sender werden von ihren Haupt-Eignern, den Hedgefonds Permira und KKR, regelrecht ausgequetscht, im Moment streitet man sich, ob trotz fehlenden Gewinns eine happige Divendende ausgeschüttet werden soll. (Die Fonds brauchen das Geld dringendst...)
Das schlägt dann unmittelbar auf die Produktionsfirmen durch, und die sparen bei den Mitarbeiter- und Darsteller-Honoraren.
Aber Du kannst das ganz einfach feststellen:
lebedeinentraum@janus-tv.de bzw. (089) 9601-6610 (Zentrale) bzw. (089) 9601-6742 (Durchwahl für die Redaktion, die "Lebe Deinen Traum" betreut).
Wenn das eine zeitaufwendigere Produktion ist, mag es mehr sein - vor allem aber dürfte es eine enorme Spannweite geben, zwischen verschiedenen Sendern und Sendungen/Produktionsfirmen.
Alles, was von Pro7/Sat1 kommt, drückt im Augenblick extrem die Honorare in den Keller - die Sender werden von ihren Haupt-Eignern, den Hedgefonds Permira und KKR, regelrecht ausgequetscht, im Moment streitet man sich, ob trotz fehlenden Gewinns eine happige Divendende ausgeschüttet werden soll. (Die Fonds brauchen das Geld dringendst...)
Das schlägt dann unmittelbar auf die Produktionsfirmen durch, und die sparen bei den Mitarbeiter- und Darsteller-Honoraren.
Aber Du kannst das ganz einfach feststellen:
lebedeinentraum@janus-tv.de bzw. (089) 9601-6610 (Zentrale) bzw. (089) 9601-6742 (Durchwahl für die Redaktion, die "Lebe Deinen Traum" betreut).
#5Report
Topic has been closed
wollte nur mal nachfragen, ob hier jemand vllt. weiß,
ob es bei solchen Produktionen wie z.B. bei der oben
genannten dann auch a bisserl a Geld für die Teilnehmer/
Darsteller gibt, oder wie das so ist.......?
Hat da jemand Erfahrungen in dem Bereich? ^^
Danke schön schon mal
und liebe Grüße,
kitty