Modesünden 17
leggins bei denen man die cellulite durchsieht ;-)
#2Report
04.08.2007
Ballerinas oder wie die dinger heißen *würg*
#4Report
04.08.2007
Original von Veronique LaDouce (im 5. Monat)
Ballerinas oder wie die dinger heißen *würg*
Ja die finde ich auch absolut scheußlich die Dinger, nur weil sie grade modern sind, trägt sie jede. Nee also ziehe noch das an was mir gefällt und nicht weils grade in der Mode ist!!
Liebe Grüße
Manuela
#5Report
04.08.2007
Ohje mal wieder ein Thread der absolut für den ... ist!!!
Wieso gibt es eigentlich hier immer wieder Leute die sich für den Nabel der Welt halten und glauben zu wissen was nun In oder Out ist oder in diesem Fall Mode oder nicht!
Also ich finde sowas ist doch absolute Geschmackssache und Ich war hier schon auf nen haufen Set Cards von zu kräftigen Leuten, mit schiefen Nasen etc.!!!
Die einfach nur brandheiße tolle Bilder haben!
Aber Toleranz scheint es hier ja nur in sehr seltenen Fällen zu geben!
Man muss nicht alles schön finden was andere machen aber wie eben schon gesagt man sollte dem anders sein und der vlt. etwas anderen Modeauffassung andere Mitglieder mit etwas Toleranz begegnen!
Grüße VP13
Wieso gibt es eigentlich hier immer wieder Leute die sich für den Nabel der Welt halten und glauben zu wissen was nun In oder Out ist oder in diesem Fall Mode oder nicht!
Also ich finde sowas ist doch absolute Geschmackssache und Ich war hier schon auf nen haufen Set Cards von zu kräftigen Leuten, mit schiefen Nasen etc.!!!
Die einfach nur brandheiße tolle Bilder haben!
Aber Toleranz scheint es hier ja nur in sehr seltenen Fällen zu geben!
Man muss nicht alles schön finden was andere machen aber wie eben schon gesagt man sollte dem anders sein und der vlt. etwas anderen Modeauffassung andere Mitglieder mit etwas Toleranz begegnen!
Grüße VP13
#6Report
Guest
04.08.2007
Da hat sich wohl jemand auf den nicht vorhandenen Schlips getreten gefühlt... ;)
#8Report
die frage war doch: was sind eure no go's
leggins bei denen man cellulite durchsieht ist für MICH ein no go
vielleicht solltest du auch so tolerant sein mir bzw uns unsere meinung zu lassen ;-)
leggins bei denen man cellulite durchsieht ist für MICH ein no go
vielleicht solltest du auch so tolerant sein mir bzw uns unsere meinung zu lassen ;-)
#9Report
[gone] Stephan [back to photography]
04.08.2007
so, hier meine brutale persönliche meinung
1. sandalen und alle andere arten von zehenfreien schuhen in kombination mit strümpfen, strumpfhosen oder socken.
2. leggings
ok, es gibt einige ganz, ganz wenige frauen, denen so etwas passt. der anteil liegt irgendwo im promillebereich.
beim sport sind leggings natürlich ok.
3. blumenprints
außer als tapezierung für plattenbauwohnungen.
4. leoparden-, tiger- und zebraprints
vor allem bei übergewichtigen frauen absolut scheußlich.
5. plateauschuhe
besonders schlimm: acrylglas-plateaus sowie buffalos
6. farbige strümpfe oder strumpfhosen (also alles außer schwarz, weiß und hautfarben).
7. neonrosa lackierte holzpantoffeln
hab sowas zwar noch nie gesehen, aber 7 punkte wirken halt besser als nur 6. ;-)
1. sandalen und alle andere arten von zehenfreien schuhen in kombination mit strümpfen, strumpfhosen oder socken.
2. leggings
ok, es gibt einige ganz, ganz wenige frauen, denen so etwas passt. der anteil liegt irgendwo im promillebereich.
beim sport sind leggings natürlich ok.
3. blumenprints
außer als tapezierung für plattenbauwohnungen.
4. leoparden-, tiger- und zebraprints
vor allem bei übergewichtigen frauen absolut scheußlich.
5. plateauschuhe
besonders schlimm: acrylglas-plateaus sowie buffalos
6. farbige strümpfe oder strumpfhosen (also alles außer schwarz, weiß und hautfarben).
7. neonrosa lackierte holzpantoffeln
hab sowas zwar noch nie gesehen, aber 7 punkte wirken halt besser als nur 6. ;-)
#10Report
04.08.2007
Etwas, das mir schon - auch auf eigenen Bildern - unschön aufgefallen ist:
Models mit Blümchen- oder sonstigen Ornamenten bestickten BH unterm
Tshirt, dünnem Top oder Bluse.
Da "wo's spannt" sieht das dann im Streiflicht nicht selten so aus als wäre ein Streuselkuchen darunter ...
( - und zwingt mitunter zu sehr zeitraubenden Retuscheaktionen )
Michael R.
Da "wo's spannt" sieht das dann im Streiflicht nicht selten so aus als wäre ein Streuselkuchen darunter ...
Michael R.
#12Report
04.08.2007
dessous & fuck me boots an einer total verlassenen kiesgrube
(wo man schon am bild sieht, daß der knipser sich irgendwie
mit der tante versteckt hat)
dicht gefolgt vom dildo im raps
(wo man schon am bild sieht, daß der knipser sich irgendwie
mit der tante versteckt hat)
#13Report
[gone] Stephan [back to photography]
04.08.2007
Original von Micha19
Etwas, das mir schon - auch auf eigenen Bildern - unschön aufgefallen ist:
Michael R.
ich würde sagen:
generell jede nicht-weiße unterwäsche unter weißer kleidung
darüber hinaus fällt mir jetzt noch jede art von "einschneidender" unterwäsche ein
#14Report
04.08.2007
Unterwäsche in Hautfarbe müsste man sonst auch nicht sehen können
unter weisser Kleidung.
unter weisser Kleidung.
#15Report
04.08.2007
Original von Andrea5
Was sind eure absoluten No Go`s im Bezug auf Mode.......
Gar keine.
Wobei ich zugestehen will, daß es sau-schwer ist, gute Fotos mit hautfarbenen Leggins von einer Frau zu machen, die 20 Prozent Übergewicht hat. Aber sonst...
#16Report
04.08.2007
Original von verleihnix
Ich kann "Dildo im Raps" zwar auch nach längerem Nachdenken nicht mit Mode in Verbindung bringen (mit sowas bedruckt man ja noch nicht mal Waschlappen), aber ansonsten danke für die nette Idee.
Ein bißchen zu spät, die Rapsblüte ist schon vorbei. *Grummel* Nächstes Jahr... ;-)
#17Report
Topic has been closed
Was ich selber sehr schlimm finde: Röhrenjeans sind mega trendy, aber nicht jeder kan die tragen. Lange Beine sind dazu schon empfelenswert und Pumps, leider tragen die Jeans alle ;)
Was sind eure absoluten No Go`s im Bezug auf Mode.......