Man, ich könnte echt verzweifeln, da muss man doch was gegen tun 47

Moin!

Ich könnte echt verzweifeln hier. Die letzten Tage hauen viele aufeinander rum, ärgern sich, wollen tote Tiere zertreten und die MK-Weltregeln verändern.

Und ich????

Ich habe gute Laune, bin keinem großartig böse, mache ab und an ein paar Bilder und erfreue mich des Lebens.

Ich kann doch nicht ganz dicht sein, oder?

Helft mir, ich muss mich doch auch über was ärgern können.

Gianfranco
03.08.2007
Na Gianfranco !

Nichts einfacher als das !
Wirf doch einfach mal einen Blick auf Deine Sedcard und die Bilder dort, dann sollte Dir schon die gute Laune vergehen !

(...ist nur Spaß !)

Wirklich nur Spaß - ich freu mich, wenn sich jemand freut und freu mich dann umso mehr !
Gehts Dir auch so ?
:-)
03.08.2007
hihi,

leih mir doch mal deine beste Kamera .. und ich geb sie Dir dann nach mehreren Monaten kaputt zurueck ;)

wenn das Dich net aergert .. ich weiss net ;)

LG
Cat
Danke für den Tipp mit meiner SC, jetzt geht's mir gleich schlechter, grins.
[gone] Ponzi
03.08.2007
also ich schließe mich Gianfranco mal an. ich habe auch immer noch viel Spaß hier und lerne immer mehr neue und vor allem nette Leute kennen ;-)

lg
Stefan
03.08.2007
Du solltest dich ärgern, wenn du sowas wie das GBP Festival am letzten Wochenende in Ingelheim verpasst hast.

Ne im Ernst, es gibt soviel zu fotografieren, da brauch ich mich auch nicht lang mit Problemen rumärgern.
lg
Thomas
03.08.2007
Vielleicht hilft es Dir ja:

Ich fahre mit der schönsten Frau die ich kenne (Meiner) für 2 Wochen in die Berge und werde die ganze Zeit schönes Wetter haben....
03.08.2007
ich glaub das liegt mitunter am wechselhaften Wetter, da kommt man irgendwie nicht zur Ruhe.

An einem Tag denkt man sich wie toll das Wetter sei, man überlegt mal am nächsten Tag rauszugehen, was man dann gleich wieder knicken kann weil's am nächsten Tag wieder schlecht ist.

Die Konsequenz ist Frustabbau, die man hier in den Foren zuhauf findet.
du könntest es auch mal mit schwängern lassen versuchen....deine Hormone spielen dir dann mit Sicherheit einen Streich so das dir das ärgern garantiert nicht mehr schwer fällt *g*
Das klingt nach einer sehr guten Idee, wenn du mir jetzt noch erklärst, wie das gehen soll.

Original von Veronique LaDouce (im 5. Monat)
du könntest es auch mal mit schwängern lassen versuchen....deine Hormone spielen dir dann mit Sicherheit einen Streich so das dir das ärgern garantiert nicht mehr schwer fällt *g*
mein Mann wurde schwanger als ich schwanger wurde.....vielleicht hilft das ja auch bei dir ;-)
ist das so eine Art von Schwangerschaft, die man mit Bier und fettigem Essen auslöst? grins

Original von Veronique LaDouce (im 5. Monat)
mein Mann wurde schwanger als ich schwanger wurde.....vielleicht hilft das ja auch bei dir ;-)
Versuch doch einfach eine Tarifumstellung bei T-Com auf DSL 16000 mit einem neuen Router, der defekt ist, natürlich kann auf die Schnelle niemand helfen,am selben Tag hauts Deinen Hauptrechner weg, und Turbolader und Getriebe bei dem neuen Auto defekt. Alles innerhalb von 48 Std. Dann weißt Du was Ärger ist:-(((

Und der Hammer, das neue Notebook hat Windows Vista, dann kommen Suizidgedanken auf
:-))))))
03.08.2007
Ich hätte auch noch einen im Angebot: Bestell' doch mal die Canon 1d Mark III und bekomme sie dann seit drei Wochen nicht. Wieder ein Wochenende vor der Tür, und der Händler hatte versprochen, sie sei bis Freitag da, statt dessen - Pustekuchen!

Aber kann es sein, dass wir Dich alle grandios missverstehen und Du gar keine Tipps wolltest, wie die schlechte Laune wieder vergeht? :-))

Schönes Wochenende!

Jan
03.08.2007
Original von http://www.la-garda.de - Magazin für Fotografie & Models

Heirate! *gfg*

LG
Stephan
doch, doch, die Tipps sind gut, habe doch gute Laune und die muss angesichts der hier momentan häufig anzutreffenden Stimmung einfach weg.

Original von VoiceOfTheNight
Ich hätte auch noch einen im Angebot: Bestell' doch mal die Canon 1d Mark III und bekomme sie dann seit drei Wochen nicht. Wieder ein Wochenende vor der Tür, und der Händler hatte versprochen, sie sei bis Freitag da, statt dessen - Pustekuchen!

Aber kann es sein, dass wir Dich alle grandios missverstehen und Du gar keine Tipps wolltest, wie die schlechte Laune wieder vergeht? :-))

Schönes Wochenende!

Jan
[gone] Mike Hillecke
03.08.2007
schon deine Steuererklärung gemacht

:-)

lg. Mike
03.08.2007
Mein orschlag für schlechte Laune:
schreib am Mittwoch meien Matheklausur.. öörghs...
wieso, willst du dein Studium vorzeitig beenden? lach

Original von LadyCassandra
Mein orschlag für schlechte Laune:
schreib am Mittwoch meien Matheklausur.. öörghs...
war ich schon mal und auch wenn es zu ende ist, verstehe ich mich immer noch gut mit ihr. das klappt bei mir nicht, aber danke für den Tipp, grins

Original von stack
[quote]Original von http://www.la-garda.de - Magazin für Fotografie & Models

Heirate! *gfg*

LG
Stephan[/quote]

Topic has been closed