Planet One Agentur 10
03.08.2007
Laura schau mal hier :
Planet One
Du kannst sicher noch mehr Infos finden, hier im Forum, links in der Leiste über den Punkt "suchen" den gewünschten Beitrag zu Deinem Thema suchen.
Planet One
Du kannst sicher noch mehr Infos finden, hier im Forum, links in der Leiste über den Punkt "suchen" den gewünschten Beitrag zu Deinem Thema suchen.
#2Report
03.08.2007
Hallo Ines,
danke dir. diesen beitrag habe ich gelesen.
Mh ja und jetztz?
ist diese agentur unseriös oder lohnt es sich dort?
wer kann mir nochwas darüber berichten?
würde mich sehr freuen
lg laura
danke dir. diesen beitrag habe ich gelesen.
Mh ja und jetztz?
ist diese agentur unseriös oder lohnt es sich dort?
wer kann mir nochwas darüber berichten?
würde mich sehr freuen
lg laura
#3Report
04.08.2007
Würde mich freuen, wenn mir jemand nochwas zu der Agentur sagen könnte ;-)
lg laura
lg laura
#4Report
[gone] -Nora-
08.08.2007
Ich wurde von dieser Agentur nur abgezockt!
#5Report
[gone] hells-angelina
18.09.2007
hi, habe selber in 3 wochen ein gespräch. bin aber stark am zweifeln ob es sich nun lohnt hinzugehn...
kann denn niemand etwas positives berichten bzw wie war es denn dort?? lg angelina
kann denn niemand etwas positives berichten bzw wie war es denn dort?? lg angelina
#6Report
[gone] Mekhia
18.09.2007
Ich selber weiß nichts, aber schaut mal hier...
http://model.de/service/diskussion/modeltalk?f_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_part_id=3064536&f_beitrag_id=3064536#a3064536
http://model.de/service/diskussion/modeltalk?f_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_part_id=3064536&f_beitrag_id=3064536#a3064536
#7Report
[gone] Kristina Bode
18.09.2007
@hells-angelina
Lies dir doch einfach den Link durch, den man hier gepostet hat, schon auf der ersten Seite bekommt man alle Infos, wie es dort zugeht...
Seid nicht so naiv...es gibt eh schon zuviele die dahingehen und dann doch für ihre "SetcardBilder" bezahlen.
Aus Spaß bin ich früher auch mal zu so einer Agentur hingegangen...war das ein Spaß.
3 Stunden warten...und dann sitzt man einem freundlichen Herrn gegenüber...aber als ich den Satz "Stehe ich dann auch im Otto Katalog drin?" habe fallen lassen, zuckte sein Gesicht...selbst ein geübter Lügner kann sich durch sowas verraten.
Lies dir doch einfach den Link durch, den man hier gepostet hat, schon auf der ersten Seite bekommt man alle Infos, wie es dort zugeht...
Seid nicht so naiv...es gibt eh schon zuviele die dahingehen und dann doch für ihre "SetcardBilder" bezahlen.
Aus Spaß bin ich früher auch mal zu so einer Agentur hingegangen...war das ein Spaß.
3 Stunden warten...und dann sitzt man einem freundlichen Herrn gegenüber...aber als ich den Satz "Stehe ich dann auch im Otto Katalog drin?" habe fallen lassen, zuckte sein Gesicht...selbst ein geübter Lügner kann sich durch sowas verraten.
#8Report
[gone] hells-angelina
18.09.2007
mir hat eben ein weiteres model eine pn geschrieben... ihr haben die sogar gesagt sie kann sich irgendwann mal melden wenn sie lust hat.
also ich finds zwar schade, da ich seid langem auf der suche nach einer agentur bin die mich mit meinen 168cm nimmt aber besser garnix als das!!
also ich finds zwar schade, da ich seid langem auf der suche nach einer agentur bin die mich mit meinen 168cm nimmt aber besser garnix als das!!
#9Report
[gone] hells-angelina
18.09.2007
mir hat eben ein weiteres model eine pn geschrieben... ihr haben die sogar gesagt sie kann sich irgendwann mal melden wenn sie lust hat.
#10Report
Topic has been closed

hat einer von euch schonmal was von der Agentur Planet One gehört?
Ist vielleicht sogar jemand bei denne unter Vertrag? Bekommt ihr dort Aufträge?
Lohnt sich die Agentur?
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
lg, Laura