Nikon D80: Akkus tiefentladen...?! 2

03.08.2007
Ahoi,

beim Kontrollblick in meine Fototasche fiel mir auf, das im Display garnix zu sehen ist... normal steht da ja im "ausgeschalteten" Zustand zumindest die Anzahl der verfuegbaren Bilder. Etwas verwundert hab ich die Kamera dann rausgeholt und genauer hingeschaut - tot. Da sie einen Batteriegriff hat, dachte ich im ersten Moment das die Kamera evtl. kaputt ist. Immerhin waren beide Akkus kuerzlich erst geladen worden. Nach dem ersten Schock die Kamera mal mit normalen Akkus bestueckt, siehe da, geht.
Die Akkus (beide) waren komplett platt. Da ich die Kamera quasi immer dabei hab und oft auch "schussbereit" (aka im Standby) weiss ich, das Ihr das eigentlich "nix" ausmacht. Im Schnitt schafft sie mit beiden Akkus gut 2500 bis 3000 Ausloesungen...
Jemand ne Idee was das gewesen sein kann? Ausgeloest hat sie scheinbar nicht (Kein Bild auf der Karte, Counter nicht erhoeht)...
Falls jemand nochn Tipp hat, immer her damit ;)

Danke & n8,
Darkman
04.08.2007
Hm....
Evtl. ist das Ladegerät defekt?
Schau doch mal ob du dir ein Ladegerät für die Akkus von jemanden leihen kannst und ob die Akkus damit wieder funktionieren.
Ansonsten Akkus und Ladegerät und MB-D200 ab nach Nikon schicken.

Topic has been closed