Models dreckig machen 9

[gone] Andreas AR
04.08.2007
Ja,richtig gelesen :)

was gibts für Möglichkeiten um ein schmutziges Gesicht zu erreichen ohne dass man dem Model eine Schlammpackung verpassen tut?

Bodypaintingfarbe?

Ruß und Glycerin?

Wer hat Erfahrungen und Tipps?
[gone] Lissy-MUC
04.08.2007
Na ich würde doch eher zu Schlamm und Bodypainting Farben greifen.
Ruß ist glaube ich nicht so toll für die Haut.

Viele liebe Grüße,
Lissy
04.08.2007
Olivenöl und medizinische Kohle-das ganze in einen leeren Deoroller und fertig-so haben wir beim Bund die Tarnung aufgetragen-geht locker und hält
[gone] Andreas AR
04.08.2007
Original von Pete
Olivenöl und medizinische Kohle-das ganze in einen leeren Deoroller und fertig-so haben wir beim Bund die Tarnung aufgetragen-geht locker und hält


Das hört sich doch schon mal interessant an,ich glaub,etwas ältere Kohletabletten hab ich auch noch. Danke !
[gone] LexaLane
04.08.2007
Also ich tendiere auch eher zu echtem Schlamm. Die "Weicheivariante"*fg*: Heilerde. Mit Öl vermischt trocknet die auch nicht so schnell aus wobei gerade der Effekt beim Antrocknen sehr interessant sein kann.
[gone] Andreas AR
26.08.2007
So,Umsetzung erfolgt demnächst!

Gibts noch einen speziellen Tipp zur Hautvorbereitung,damit die Sachen nachher gut abwaschbar sind?
26.08.2007
Original von Lissy-MUC Bodypainter gesucht!

Ruß ist glaube ich nicht so toll für die Haut. ...



millionen wehrpflichtige konnten bislang nicht klagen,
noch ist einer dran gestorben. :)
[gone] Nadine Tydecks
26.08.2007
Wasser und Kaffepulver tuts auch^^
[gone] LexaLane
27.08.2007
Original von Honey89 - Nadine Tydecks
Wasser und Kaffepulver tuts auch^^



...und ist aufgrund des Koffeins sogar gut gegen Cellulite*gg* ABER es kann sein das das Model danach eine kleine Weile einen etwas dunkleren Teint hat(spätestens nach zweimal duschen sollte sich das aber gelegt haben) Anstatt Kaffeepulver geht natürlich auch Kaffesatz- gibt einen groberen, krümeligen Effekt.

Topic has been closed