Chef-Baby verlässt das Modeldasein!!! 10

[gone] chef-baby
06.08.2007
Hallo an alle.... vorallem an die Fotografen, die es erneut oder erst-/letztmalig mit mir aufnehmen möchten....

Ich werde, aufgrund meines sozial-kritischen Berufsfeldes, vorraussichtlich im Mai/Juni nächsten Jahres, mit dem modelln aufhören... Ich kann die Verantwortung dafür leider nicht mehr übenehmen.

Ausserdem fühle ich mich langsam zu alt... *g*

Wer vielleicht also noch ein Shooting planen möchte, ist herzlich Willkommen... Allerdings bin ich kein TfP-Model.

Schaut einfach auf meine SC....

Liebe Grüße...Die irre Kathrin ;-)
06.08.2007
Huch, kleines, das ist aber schade.
Na vielleicht schaffen wir es ja bis dahin doch nochmal, uns zu sehen.

:-)
[gone] chef-baby
06.08.2007
bin ja nicht aus der Welt... ;-)
Ich fühle mich zum fotografieren auch so langsam zu alt...
Original von Chef-Baby
Hallo an alle.... vorallem an die Fotografen, die es erneut oder erst-/letztmalig mit mir aufnehmen möchten....

Ich werde, aufgrund meines sozial-kritischen Berufsfeldes, vorraussichtlich im Mai/Juni nächsten Jahres, mit dem modelln aufhören... Ich kann die Verantwortung dafür leider nicht mehr übenehmen.

Wer vielleicht also noch ein Shooting planen möchte, ist herzlich Willkommen... Allerdings bin ich kein TfP-Model.

tschüß
06.08.2007
Original von verleihnix
[quote]Original von Chef-Baby

tschuess?[/quote]

war das jetzt fies oder war das fies?;-)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.08.2007
Ne, nicht weinen .... sonst weinen wir alle mit !!!![img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/654581/[/img]das bild sollte darein , weiss auch nicht warum es nicht klappte
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.08.2007
Original von Chef-Baby

LOL

schau doch mal durch die MK ..... da zählst Du doch noch zu den Kücken die gerade aus dem Ei geschlüpft sind
[gone] Vicious K.
06.08.2007
Öhmmmmm, zu alt?
Ich dachte erst du wärst schon 40 oder so, aber 21? meintest du das ernst?
[gone] chef-baby
07.08.2007
Original von Karo P. ( Vicious K.)
Öhmmmmm, zu alt?
Ich dachte erst du wärst schon 40 oder so, aber 21? meintest du das ernst?

natürlich meinte ich das nicht wirklich ernst mit dem zu alt ;-)

Topic has been closed