PN s gelöscht 27
14.08.2007
Eine äußerst rhetorische Frage, Jörg. Letztendlich sollte ich doch mich selbst ins Zentrum der Entscheidungsgewalt setzen. Ich würde damit Deinen Satz "der hat meiner Meinung nach, hier nichts zu suchen" lieber so ausdrücken: "mit dem werde ich nicht mehr in Verbindung treten". Ich kann letztendlich keinen zwingen eine Nachricht von mir zu lesen.
#22Report
[gone] Count
14.08.2007
Ja, du schon. Ich auch.
Original von Carosternchen
Wieso sollte man PNs überhaupt ungelesen löschen? Ich wär viel zu neugierig, was der Inhalt der Nachricht ist.
#23Report
[gone] Gelöscht
14.08.2007
Original von Fotomoment
Eine äußerst rhetorische Frage, Jörg. Letztendlich sollte ich doch mich selbst ins Zentrum der Entscheidungsgewalt setzen. Ich würde damit Deinen Satz "der hat meiner Meinung nach, hier nichts zu suchen" lieber so ausdrücken: "mit dem werde ich nicht mehr in Verbindung treten". Ich kann letztendlich keinen zwingen eine Nachricht von mir zu lesen.
Ich meinte damit jetzt nicht "Modelle" die nur meine PNs löschen, sondern hier gibt es viele "Angemeldete" die grundsätzlich garkeine PNs lesen, egal von wem sie kommen, sondern komplett alle die sie bekommen, meist ungelesen löschen :-(
Die Spezies meinte ich vornehmlich :-)
lg Jörg
#24Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.08.2007
Glaube das auch einige gar nicht wissen das sie hier angemeldet sind und der Freund, "Manager" "Agentur" oder so das Profil reinsetzen und dann die PN s löschen ... aus welchen Beweggründen auch immer .
#25Report
14.08.2007
Um mit ihrer Ollen anzugeben?
Boah ey, voll fett ey, meine Schnalle is'n Fotomodell, ey. Voll krass, alder.
#26Report
14.08.2007
Das hast Du aber echt voll schön gesagt....
Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Um mit ihrer Ollen anzugeben?
#27Report
Topic has been closed
Started by
- 27Posts
- 1,188Views

Ich frage mich auch oft warum hier "Modelle" eingetragen sind, die PNs ungelesen einfach löschen, sich nicht mal die Mühe machen den Fotografen oder so anzuschauen :-( ?
Manche scheinen die MK-Plattform lediglich dazu zu nutzen um sich zur Schau zu stellen, um allen zu zeigen "schaut her, ich bin ein Model" :-(
Oder nicht gelesen haben das die MK eine Plattform für Fotografen, Modelle, Agenturen, Künstler ist und kein neuer Chatroom, für Teenys :-)
Wer sämtliche PNs ungelesen löscht und das nicht nur einmal, der hat meiner Meinung nach, hier nichts zu suchen, oder sieht das Einer anders !
lg Jörg