PN s gelöscht 27
07.08.2007
Interessiert das jemanden, ob der Empfänger die PN gelöscht hat?
#2Report
[gone] Frank Schippers
07.08.2007
Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Jep! :-)
#3Report
07.08.2007
Jahaaa!
#4Report
07.08.2007
Mich interessiert nur die Antwort! - Falls eine kommt.
Interessant wäre höchstens, ob die PNs ungelesen gelöscht wurden.
Michael r.
Interessant wäre höchstens, ob die PNs ungelesen gelöscht wurden.
Michael r.
#5Report
07.08.2007
Ich würde mich zu sehr kontrolliert fühlen, wenn alle wissen, was ich mit meinen PN's mache. Und was mein Gegenüber mit den PN's macht, die ich schicke, ist mir doch sowas von scheiß egal... Hauptsache er antwortet, wenn eine Antwort erwartet wird.
#6Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.08.2007
Ja, und bei der alten ModelKarteiVersion war es sichtbar !!!!
#7Report
11.08.2007
Das war eine der netten Möglichkeiten der V2 ...
Auch wenn das nicht unbedingt Aussagekräftig ist ... interessant war es schon zu sehen, wer eine PN gelöscht hatte ohne sie zu sehen.
Und mal ganz ehrlich ... wer sich dadurch kontrolliert vorkommt, der hat wohl auch schon mal eine PN ungelesen gelöscht ;-)
Viele Grüße
Tobias
Auch wenn das nicht unbedingt Aussagekräftig ist ... interessant war es schon zu sehen, wer eine PN gelöscht hatte ohne sie zu sehen.
Und mal ganz ehrlich ... wer sich dadurch kontrolliert vorkommt, der hat wohl auch schon mal eine PN ungelesen gelöscht ;-)
Viele Grüße
Tobias
#8Report
[gone] Count
12.08.2007
Muss ja nicht unbedingt ungelesen sein. Manchmal ist es auch zum Ausmisten hilfreich zu sehen, wer welche PN unbeantwortet gelöscht hat.
#9Report
12.08.2007
Original von CountDas wiederum kannst Du sehen ...
Muss ja nicht unbedingt ungelesen sein. Manchmal ist es auch zum Ausmisten hilfreich zu sehen, wer welche PN unbeantwortet gelöscht hat.
#10Report
12.08.2007
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#11Report
12.08.2007
Original von http://www.la-garda.de - Magazin für Fotografie & Models[/quote]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[quote]Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Mich auch , sonst würd ich nicht danach fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#12Report
12.08.2007
Ich finde das völlig uninteressant. Ich frage mich, welche Info ich habe, wenn ich sehe, dass eine PN gelöscht wurde. Ok, zumindest mal jene, dass an einer Zusammenarbeit kein Interesse besteht. Aber bei Projekten sollte man ohnehin mehrgleisig fahren und das Projekt nicht von einem Model abhängig machen.
#13Report
[gone] Count
13.08.2007
Ja, aber sehr umständlich über den Konversationsverlauf. Schön wär's, wenn ich das gleich in der Übersicht anhand des Icons sehen könnte.
Original von Tobias VossDas wiederum kannst Du sehen ...[/quote]
[quote]Original von Count
#14Report
[gone] Gelöscht
13.08.2007
Original von Count
Ja, aber sehr umständlich über den Konversationsverlauf. Schön wär's, wenn ich das gleich in der Übersicht anhand des Icons sehen könnte.
Dem kann ich nur beipflichten, das würde die ganze Sache um einiges vereinfachen :-)
Ich denke es ist schon von Interesse zu sehen welche Empfänger die PN "ungelesen" löscht !!!
lg Jörg
#15Report
13.08.2007
Original von HK-Fotokunst [WBPF 07 Bilder online]
[quote]Original von Count
Dem kann ich nur beipflichten, das würde die ganze Sache um einiges vereinfachen :-)
Ich denke es ist schon von Interesse zu sehen welche Empfänger die PN "ungelesen" löscht !!!
lg Jörg[/quote]
genau !!!!!!!!!!!!!!!!
#16Report
13.08.2007
Interessiert kein Schwein ob jemand löscht oder nicht. ...
#17Report
[gone] Count
13.08.2007
Was Schweine interessiert, ist mir egal. *g*
#18Report
[gone] Jessica-Lioba
14.08.2007
Ungelesene PNs zu löschen, empfinde ich als sehr unhöflich, daher finde ich es nicht so uninteressant. Unhöfliche Menschen "speicher" ich gedanklich, damit ich nicht irgendwann wieder mit Ihnen zu tun haben muss.
lg
Jessica
lg
Jessica
#19Report
Guest
14.08.2007
Wieso sollte man PNs überhaupt ungelesen löschen? Ich wär viel zu neugierig, was der Inhalt der Nachricht ist.
#20Report
Topic has been closed

heute in der V3 anscheinend nicht mehr
oder bin ich blind ?