Votingfunktion für Bilder! 5
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.08.2007
Das gabs doch in der alten version
und wurde wieder rausgenommen weils nur Ärger gab
ist ähnlich viel oder wenig aussagekräftig wie die Rangliste
und wurde wieder rausgenommen weils nur Ärger gab
ist ähnlich viel oder wenig aussagekräftig wie die Rangliste
#2Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
08.08.2007
"geht so" und "gefällt mir" ist ja schön und gut, aber ich sehe nicht, wie andere Menschen das so sehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, welches mathematische Modell hier zum tragen kommt bzgl. der Wiedereinblendung auf der Startseite. Das ist mir persönlich noch zu undurchsichtig... Die Bewertung könnte auch durchaus etwas differenzierter sein als pro oder contra.
#3Report
08.08.2007
Marc,
wie oft ein User auf der Startseite bei veränderungen in den Bildern der Sedcard auftaucht, ist hier erklärt.
Eine Voting-Funktion ist in meinen Augen für eine Model-Seite ziemlich sinnlos, wer wissen will, wie die eigenen Bilder bewertet werden , der darf sich gerne auf den entsprechenden Seiten anmelden ...
Viele Grüße
Tobias
wie oft ein User auf der Startseite bei veränderungen in den Bildern der Sedcard auftaucht, ist hier erklärt.
Eine Voting-Funktion ist in meinen Augen für eine Model-Seite ziemlich sinnlos, wer wissen will, wie die eigenen Bilder bewertet werden , der darf sich gerne auf den entsprechenden Seiten anmelden ...
Viele Grüße
Tobias
#4Report
[gone] Roland Sager
09.08.2007
soll ja sowas geben, wie "top" oder "flop" einfach nur mit zwei abstimmbutton. Dazu gibs dann ne formel, die anhand von Aktualität und Besuchsaufkommen dann einen wert ermittelt, der dann das Bild in der Wertung dann als "sehenswert" einstuft oder als "nicht so sehenswert". Der "Bewertungsschlüssel" müsst natürlich dann etwas ausgefeilt werden, aber machbar wärs zumindest. Frage natürlich st dabei wieder, wie "stark" die sicherheitsmaßnahmen sein müssten, um mehrfachvoting und flooden zu unterdrücken, bezw. wie gut kann man auf ehrlich keit im Netz setzen. Aber an sich sicher ein schöner indikator, wenns vernünftig genutzt wird ;)
Mein Vorschlag mal dazu ;)
Mein Vorschlag mal dazu ;)
#5Report
Topic has been closed

Neben den, oftmals phrasenhaften und langweiligen, Kommentaren hätte man einen statistischen (wenn auch nicht objektiven) Überblick über die Meinungen. "Gut", "naja" oder "geht gar nicht", vielleicht sind Klicks da ja noch aussagekräftiger, als faule MK-Surfer, die nix schreiben wollen, aber klicken würden.
Was sagt ihr?