was haltet ihr von diesem bild ? 12
[gone] nisansala
09.08.2007
[IMG][IMG]
#1Report
09.08.2007
sehr gut! kann man das auch in gross sehen?
lg thorsten
lg thorsten
#2Report
[gone] HolJo
09.08.2007
Sieht von der Perspektive und Model interessant aus...
LG
Holger
LG
Holger
#3Report
09.08.2007
nun würd mich mal interessieren, warum du das wissen magst?
warum stellst du es net auf deine sc?????
häääää??? *grübel*
warum stellst du es net auf deine sc?????
häääää??? *grübel*
#4Report
[gone] nisansala
09.08.2007
es ist in meiner gallerie von : udo.b
ich weiss halt noch nicht so richtig ob es mir gefällt..........ich bin der meinung das ich etwas verkrampft stehe.......
lg petra
ich weiss halt noch nicht so richtig ob es mir gefällt..........ich bin der meinung das ich etwas verkrampft stehe.......
lg petra
#5Report
09.08.2007
für meinen Geschmack zu viel Wand.....ich würd es mehr zuschneiden. Deine Haltung ist prima, perspektive auch.
LG
V.
LG
V.
#6Report
09.08.2007
Original von *nisansala*vom 13.9 bis 20.9 in berlin
es ist in meiner gallerie von : udo.b
lg petra
stell es auf deine sc und gut!
dann bekommst du comments!
aber ich gebe vicky recht...nen bissi zu viel wand...
#7Report
[gone] Jessica-Lioba
09.08.2007
Mir gefällts. Ich finde gar nicht, dass Du verkrampft stehst.
Und die Wand mag ich ebenfalls. Ich denke, ein Model muß nicht immer ein komplettes Bild ausfüllen. Ohne die Wand fände ich es vielleicht weniger gut.
lg
Jessica
Und die Wand mag ich ebenfalls. Ich denke, ein Model muß nicht immer ein komplettes Bild ausfüllen. Ohne die Wand fände ich es vielleicht weniger gut.
lg
Jessica
#8Report
09.08.2007
morgen morgen,
so auf die schnelle vor der Arbeit. ;-))
schwer zu sagen, da Fotografie immer doch eine persönliche Ansichtssache ist. ;-)
Meiner Meinung nach, ist der Aufbau Okay, (Licht, Kontrast), die schräge macht das Foto interessanter, nach rechts-oben (so zu sagen) finde ich zu viel Wand.
Deine Halshaltung ist leider schlecht, (strecken um Falten zu vermeiden) und die Hand die den Intimbereich abdeckt sollte nur davor gehalten werden und nicht draufdrücken und alles „pressen“ ;-((
VG
Patrik
PS:
der Ring auf der Bild-linken-Hand hätte ich auch weggelassen ;-)
so auf die schnelle vor der Arbeit. ;-))
schwer zu sagen, da Fotografie immer doch eine persönliche Ansichtssache ist. ;-)
Meiner Meinung nach, ist der Aufbau Okay, (Licht, Kontrast), die schräge macht das Foto interessanter, nach rechts-oben (so zu sagen) finde ich zu viel Wand.
Deine Halshaltung ist leider schlecht, (strecken um Falten zu vermeiden) und die Hand die den Intimbereich abdeckt sollte nur davor gehalten werden und nicht draufdrücken und alles „pressen“ ;-((
VG
Patrik
PS:
der Ring auf der Bild-linken-Hand hätte ich auch weggelassen ;-)
#9Report
[gone] nisansala
09.08.2007
moin,
mit der grossen wand das gefällt mir, bin auch der meinung das ich nicht das bild komplett ausfüllen muss,
den hals finde ich eher ungünstig, stimmt
den ring habe ich jetzt erst gesehen, stimme ich dir gerne zu, stört
lg petra
mit der grossen wand das gefällt mir, bin auch der meinung das ich nicht das bild komplett ausfüllen muss,
den hals finde ich eher ungünstig, stimmt
den ring habe ich jetzt erst gesehen, stimme ich dir gerne zu, stört
lg petra
#10Report
10.08.2007
Der Hals sieht sehr angespannt aus, obwohl der Blick normal auf den Boden fällt und das eigentlich sehr entspannt möglich sein sollte. Der linke Arm sieht aus als ob er zum Abstützen benutzt wird. Denke das gibt einem das Gefühl das es verkrampft wirkt. Spannung im Körper ist toll, aber passt eben nicht zu einer Pose bei der man an etwas lehnt (das macht man doch eher in einer entspannten Art). Also gleiche Körperspannung aber etwas andere Pose oder entspannen bei gleicher Pose :-) Im Stehen etwa, mit gleiche Kopfhaltung würde das meiner Meinung nach wesentlich mehr passen.
Liebe Grüße,
Tobias
Liebe Grüße,
Tobias
#11Report
[gone] HolJo
11.08.2007
Hmm okay also jetzt in groß würde ich auch sagen der Hals und die "aufgedrückte" Hand im Intimbereich.. sieht ein wenig verkrampft aus. Aber die Perspektive und Aufbau lassen es immer noch interessant wirken.
LG Holger
LG Holger
#12Report
Topic has been closed