Achtung: sehr derbe... 8

10.08.2007
Unterhalten sich zwei Lokführer, sagt der eine zum anderen: "Boah, du glaubst es kaum, was mir gestern passiert ist: Ich fahre so die Nacht durch und sehe im Scheinwerferlicht plötzlich eine nackte Frau auf den Schienen liegen. Habe natürlich sofort gebremst, bin ausgestiegen und habe ein tolle Nummer mit Ihr geschoben!"

Der andere Lokführer hört neidisch aber sehr interessiert zu und meint dann: "Hast du aber immer wieder ein Glück, sowas ist mir noch nie passiert. Sag mal: hat sie dir eigentlich auch einen geblasen?"

Darauf der andere Lokführer: "Leider nicht, ich habe den Kopf der Dame nirgends mehr finden können..."
Ich bin sehr humorvoll und auch sicher nciht prüde, aber dieser sogenannte Witz ist menschenverachtend.
Gruß
Manfred
10.08.2007
*looool* find den sogar als Frau gut
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.08.2007
Alt aber gut. Wie man sieht aber für Gutmenschen ungeeignet :-)


Original von Manfred -mache Tfp, denn es tut nicht weh!
Ich bin sehr humorvoll und auch sicher nciht prüde, aber dieser sogenannte Witz ist menschenverachtend.
Gruß
Manfred
10.08.2007
Tja, bin halt kein Gutmensch und als Berner sowieso immer etwas zurück... ;-)


Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Alt aber gut. Wie man sieht aber für Gutmenschen ungeeignet :-)


[quote]Original von Manfred -mache Tfp, denn es tut nicht weh!
Ich bin sehr humorvoll und auch sicher nciht prüde, aber dieser sogenannte Witz ist menschenverachtend.
Gruß
Manfred
[/quote]
10.08.2007
sorry, uralter Witz.... obwohl man dazu nicht mal mehr Witz sagen kann...
ich würde mal sagen sowas gehört auch in eine Witzecke nicht rein.
Aber der Sinn der Sache des Einstellers ist ja wahrscheinlich sowieso nur auf sich
Aufmerksam zu machen da aus solchen Sachen mal wieder die bekannten Freitagslangeweile Diskussionen mit 30 Seiten entstehen... mal dran gedacht was sinnvolles zu tun???
10.08.2007
Hmmm, hab gerade deine SC gelesen... - wie kommt eine solche Person mir einer solchen Sprache eigentlich zu einem Moderatorenamt?


Original von Meyo Fotografie
sorry, uralter Witz.... obwohl man dazu nicht mal mehr Witz sagen kann...
ich würde mal sagen sowas gehört auch in eine Witzecke nicht rein.
Aber der Sinn der Sache des Einstellers ist ja wahrscheinlich sowieso nur auf sich
Aufmerksam zu machen da aus solchen Sachen mal wieder die bekannten Freitagslangeweile Diskussionen mit 30 Seiten entstehen... mal dran gedacht was sinnvolles zu tun???
10.08.2007
genau, somit fragen wir uns jetzt mal was der Unfug soll... aber eben Sinn der Sache des Einstellers ist es eben Aufmerksamkeit zu erregen, was er damit erreicht hat und es eine
nette Diskussion gibt.

Alles Klar??

Topic has been closed