Wo kleines Angeberbüchlein drucken lassen? 16

12.08.2007
Hallo zusammen.

Ich möchte mir ein kleines Angeberbüchlein drucken lassen. Es reichen wenige Seiten in Din A5 oder A4. Der Grund ist, meinen Ordner mit Bildern habe ich nicht immer dabei und der is verdammt schwer.
Daher: kleines Buch und dann dürfte auch das spontane "klarmachen" von Modellen auf der Straße kein Problem sein um diesen einen Eindruck zu vermitteln was man von ihnen will. ;)

Hat da jemand Vorschläge und Links zu Druckereien die sowas anbieten? Danke schön.

LG, Hendrik
12.08.2007
Pixelspeed ist eine Druckerei, die sowohl Fotobücher als auch Fotohefte druckt.

Die Gestaltung übernimmst Du selbst mittels eines kleinen Programmes ...

Viele Grüße
Tobias
12.08.2007
Nicht ganz das was ich suche.
Vielleicht Sedcard-ähnlicher oder sowas. *hmmm*
12.08.2007
Fotobuch.de hat glaube ich auch nicht das was ich suche. :(
12.08.2007
die kleinen Pixelspeed Hefte sind technisch gut und sehr günstig. So ein kleines Heft für 2,50 kann man auch mal ganz einfach mitgeben.

anTon
Hi Hendrik,

ich nutze die kostenlose ClixxPixx-Software , Ausdruck auf normales A4-Inkjetpapier, gefalzt auf A5, Klarsichthülle, Ringbuch und feddich ist das Baggerbuch ;)
15.08.2007
was ist denn so deine gewünschte auflagenhöhe?
15.08.2007
entweder sowas wie ein fotobuch, dann sind auch kleinstauflagen oder einzelstücke kein ding, oder sowas wie eine broschüre entwerfen und bei einer digitaldruckerei in kleinauflage drucken lassen... die richtig geile highend-qualität mit lack-, laminierungs- und sonstigen effekten, tollen einbänden und hochwertigen papieren wirst du aber erst bei einer guten offsetdruckerei hinbekommen, wobei sich das dann nur über eine entsprechende auflage rechnet...

lg
mark
15.08.2007
hm.. mal EureBilder fragen.. der hatte so ein kleines und gut sahs von der quali her auch aus =)
Meine Empfehlung ist Fotokasten.de

Haben genug auswahl und viele verschiedene größen.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
15.08.2007
was du da brauchen tätest wäre da wohl eher eine art Model-Book in Mini Version, so dass du es immer dabei haben kannst,
das gibt's HIER
Ich habe für solche Zwecke einen IRiver Clix in der Hosentasche. Das ist ein Multimedia-Player der eine Auflösung von 320x200 Pixel bietet und mit 2 GB genug Speicher für einen ganzen Haufen Bilder hat:

Clix Du hier :-)

LG
Andreas
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
15.08.2007
Original von Andreas Niggemann
Ich habe für solche Zwecke einen IRiver Clix in der Hosentasche. Das ist ein Multimedia-Player der eine Auflösung von 320x200 Pixel bietet und mit 2 GB genug Speicher für einen ganzen Haufen Bilder hat:

LG
Andreas

das kann mein Handy auch...
Bestimmt nicht in der Qualität (Kontrast, Helligkeit) und die wenigsten in der Auflösung.

Original von Alex - Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Andreas Niggemann

LG
Andreas

das kann mein Handy auch...[/quote]
Hi!

Wenn's etwas professioneller und vor allem qualitativ sehr
hochwertig sein sollte, würde ich bei "Sander" vobeischau'n ( http://www.sander.de).

- Mit den üblichen "Online-Hobby-Qualität" fällt man mitunter nicht nur bei Kunden durch, sondern schlimmstenfalls auch bei den Mädels ... :-)

- Das Sander - Story Book - ist da recht kompakt. (300dpi Ausbelichtung
auf Hochglanz, RGB ICC kalibriert.)
Link:
http://www.sander.de/58.259.0.0.1.0.phtml

http://www.sander.de/produkte_portrait.phtml

Michael R.
p.s.:
Original von Hendrik Siemens
----snip--- : kleines Buch und dann dürfte auch das spontane "klarmachen" von Modellen auf der Straße kein Problem sein um diesen einen Eindruck zu vermitteln was man von ihnen will. ;)
LG, Hendrik

*kicher* ...
- Ich seh' das jetzt mal als Bemühung im unermüdlichen Einsatz für die "MK-Qualitätsoffensive" ... sonst ... man könnte ja auf schlimme Gedanken kommen :-) .

Topic has been closed