Wer braucht Männers? 51
15.08.2007
Original von Manfred -mache Tfp, denn es tut nicht weh!
...und der Unterschied zum Sex mit einer Frau beträgt ca. 25 cm.
Einspruch!!!
Der Unterschied im Sex ist wie Tag und Nacht. Frauen sind viel zärtlicher und wissen wie man mit frau umzugehen hat. Allein deswegen ist es ja auch gut, daß es Mann UND Frau gibt. Da ist die Freude doppelt so groß und nicht so einseitig. :-)))
#42Report
15.08.2007
Hallo Alice,
kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie Sex mit einem Mann........allein die Vorstellung:
BBäääääääähhhhhhhhh, kotz, kotz.
Man muß über Sex offen reden und seinem Partner sagen, was man mag.
Der Mann ist noch von der Urzeit geprägt, d. h.:
Samen so schnell wie möglich abgeben, da Feind kommen kann oder ein Nebenbuhler.
Deshalb die "Karnickelversion"..........und seine Gene möglichst weit verbreiten.
Man muß fleißig mit ihm trainieren, dann wird es besser.
Gruß
Manfred
kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie Sex mit einem Mann........allein die Vorstellung:
BBäääääääähhhhhhhhh, kotz, kotz.
Man muß über Sex offen reden und seinem Partner sagen, was man mag.
Der Mann ist noch von der Urzeit geprägt, d. h.:
Samen so schnell wie möglich abgeben, da Feind kommen kann oder ein Nebenbuhler.
Deshalb die "Karnickelversion"..........und seine Gene möglichst weit verbreiten.
Man muß fleißig mit ihm trainieren, dann wird es besser.
Gruß
Manfred
#43Report
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
15.08.2007
@Manfred
Dafür brauchen wir doch Männer nicht ... in der heutigen Zeit haben Frauen sogar Männerberufe ... können Schränke zusammen bauen und tapezieren als Bsp.
Haushaltssachen können wir doch wohl allein ... Abfall rausbringen, Glühbirnen wechseln, Spinnen ermorden - ist das das Einzige was Du tust?
Und Dein Fürsorgezwang? was ist denn wenn Mann krank ist, dann sterben die meisten doch und lassen sich bedienen. Ich möcht mal sehen wenn Du ein Kind bekämst ... was dann los wär.
Und der Unterschied zum Sex mit einer Frau beträgt ca. 25 cm? alle Achtung das Du mit Deinem besten Freund prallst.
Ach und weißt Du was? Ihr Männer seid auch nicht perfekt und unkompliziert.
Lieben Gruß Valerie
Dafür brauchen wir doch Männer nicht ... in der heutigen Zeit haben Frauen sogar Männerberufe ... können Schränke zusammen bauen und tapezieren als Bsp.
Haushaltssachen können wir doch wohl allein ... Abfall rausbringen, Glühbirnen wechseln, Spinnen ermorden - ist das das Einzige was Du tust?
Und Dein Fürsorgezwang? was ist denn wenn Mann krank ist, dann sterben die meisten doch und lassen sich bedienen. Ich möcht mal sehen wenn Du ein Kind bekämst ... was dann los wär.
Und der Unterschied zum Sex mit einer Frau beträgt ca. 25 cm? alle Achtung das Du mit Deinem besten Freund prallst.
Lieben Gruß Valerie
#44Report
15.08.2007
Naja, das gute an Männern ist, daß sie so einfach gestrickt sind, daß sie einfach durchschaubar und somit manipulierbar sind :-)))))
#45Report
15.08.2007
Original von Valerie
@Manfred
Lieben Gruß Valerie
#46Report
15.08.2007
Mit Fürsorgezwang meinte ich auch die Frauen, wenn die Männer mal krank sind, tuen sie doch den Frauen den Gefallen, sie bedauern zu dürfen........wir passen uns nur an.
Natürlich ist keiner perfekt, aber Männer sind deutlich unkomplizierter als Frauen.
Natürlich ist keiner perfekt, aber Männer sind deutlich unkomplizierter als Frauen.
Original von Manfred -mache Tfp, denn es tut nicht weh![/quote]
[quote]Original von Valerie
@Manfred
Lieben Gruß Valerie
#47Report
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
15.08.2007
*lol* Du tust uns einen Gefallen wenn Du krank bist? ... na super ich hätte Besseres zu tun Dich zu bemitleiden ... immerhin muss ich dann Deine liegen geblieben Arbeit mit machen.
*zwinker* Val
*zwinker* Val
#48Report
15.08.2007
Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Naja, das gute an Männern ist, daß sie so einfach gestrickt sind, daß sie einfach durchschaubar und somit manipulierbar sind :-)))))
Alice, Du hast es voll erkannt und bist der Männerversteher.
Ein Beispiel für, warum der Mann wesentlich unkomplizierter ist, als die Frau:
Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
Man muß sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, sich in sie hineinversetzen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzwihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten u. s. w., u. s. w.
Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?
Komm nackt, bring Essen mit.
Alles Klar?
Gruß
Manfred
#49Report
15.08.2007
Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Alice, Du hast es voll erkannt und bist der Männerversteher.
Ein Beispiel für, warum der Mann wesentlich unkomplizierter ist, als die Frau:
Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
Man muß sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, sich in sie hineinversetzen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzwihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten u. s. w., u. s. w.
Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?
Komm nackt, bring Essen mit.
Alles Klar?
Gruß
Manfred
#50Report
15.08.2007
Original von Valerie
*lol* Du tust uns einen Gefallen wenn Du krank bist? ... na super ich hätte Besseres zu tun Dich zu bemitleiden ... immerhin muss ich dann Deine liegen geblieben Arbeit mit machen.
*zwinker* Val
Mußt Du ja sowieso, der Mann hat Wichtigeres zu tun:
Mit Freunden Fußball gucken oder seine Freundin anrufen et.
Gruß
Manfred
#51Report
Topic has been closed
sie sehen gut aus - wozu das auch immer gut sein mag
19
sie haben Geld
17
sie haben Macht
2
38 Votes
Started by
- 51Posts
- 2,219Views
aussterben werden wir alle mal wenn wir zu weitermachen
und dann ist es egal ob Mann oder Frau !!!
also sollte man(n)/frau die Zeit geniessen